Wie Schwangerschaft verkünden?

Hallöchen ich habe super frisch positiv getestet und wollte es meinem Mann schön verkünden . (2tes Kind ) habt ihr Ideen? Wie habt ihr es gemacht?

1

Mein Mann war beim Test dabei, daher fiel das "Verkünden" bei ihm aus ;)
Für die Familie habe ich Glückskekse bestellt, in denen steht "Du wirst Tante", "Du wirst Oma", usw.

2

Wir haben es der Familie verkündet, in dem wir einen Button "Großer Bruder" an die Kleidung vom "Großen" (damals 4 Monate) gemacht haben. Da wurde erstmal gestaunt als sie es entdeckt haben :)

3

Hey :) erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich habe meinen Mann den Schwangerschaftstest verpackt und in den Backofen gelegt. Dazu habe ich einen Zettel geschrieben, mit den Worten: Du, Schatz... Ich hab da was in der Röhre ;)) die Idee fand er mega Witzig und hat sich tierisch gefreut!!

Ist natürlich nicht jedermanns Sache... Kommt ganz auf euren Humor an :))

LG Nuckeltuch

5

ich gehöre ja zu den ganz nüchternen, die damals vom Mann dazu gedrängt wurden, jetzt endlich mal einen Test zu machen und hab wenig Sinn für Romantik.
Aber das find ich jetzt mal wirklich lustig:-D.

4

Habe meinen eine schöne Kiste gepackt. Allerdings hat alles sehr gut gepasst... mein Partner war mit seinen besten Freund unterwegs " Porsche " fahren haben sich wochenlang drauf gefreut... und kurz davor hatte ich den Test gemacht, zumindest habe ich sein besten Freund dann mit eingespannt der nach dem tollen Tag ihm die Kiste übergeben durfte.... in der Kiste waren waren weitere Kisten drin und überall war eine Kleinigkeit drin zum grübeln ????????????in der ersten war eine Karte wo ich ihm rauf schrieb das ich ihn liebe ??, dann kam ein Kuscheltiere, dann ein Nachtlicht, dann ein Feuerzeug mit Bild " Rauchverbot" und zum Schluss ein Body. Da soll er ganz schön Augen gemacht haben????????????