Noch eine Geschlecht oder NUB Frage :) September Baby :)

Thumbnail

Hallo ihr Kugelis, ich wünsche euch einen schönen verrengneten Sonntag.
Ich möchte mich noch einmal trauen und euch um eure Meinung bitten bzgl der Nub Theorie #schein
Ich bin so aufgeregt und freue mich natürlich dass alles gesund ist! Finde dieses Thema trotzdem sehr interessant und hoffe auf eins zwei Meinungen mehr.
In meiner ersten Schwangerschaft war das " aufregende raten" so nicht möglich.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu antworten #danke#liebdrueck

Das Bild kommt aus der 13 Woche.
Hoffe es geht euch gut und ihr könnt zum größten Teil eure Schwangerschaft genießen ?
Freue mich über einen Austausch #liebdrueck#freu

1

Das ist doch mal ein tolles Bild, laut nub würde ich auf Mädel tippen ;)
Gruß

3

Danke :) ja meine FÄ macht immer ordentlich Bildchen:)

2

Mädchen

Aber es ist da eh noch zu früh etwas zu sagen....

Mein et ist 4.9 und ich hoffe am 4.4 zu erfahren was es wird

4

Danke,

Es ist nur so spannend:)

Du hast ja dann auch bald Gewissheit. Ich habe am 30.3 wieder einen Termin und mal gucken ob meine Ärztin was erkennen kann.

Vor der 15 Woche würde sie grundsätzlich nichts sagen, darf sie rechtlich auch nicht meinte sie mal.
Aber finde die nub Theorie trotzdem sehr interessant:)

5

Ja ich finde das raten auch immer toll#rofl

Freue mich immer über die Bilder, auch wenn ich nicht immer richtig rate ;-)

Dann weißt du es ja auch bald #freu

weitere Kommentare laden
7

Im raten bin ich immer schlecht :-)

Würde aber auch eher auf Mädchen tippen.
Mein et ist der 18.9

Mein FA hat zwar eine Vermutung was es wird aber da mein Wurm sehr aktiv ist, ist er sich leider nicht sicher ... Also heißt es bis zum 13.4 warten und hoffen das ivh endlich shoppen kann :-) :-)

10

Ja ich bin auch schon so gespannt und shoppen werde ich dann auch :)

Das ist etwas ganz Besonderes:)

9

So tolle Nub-Bilder sind hier wirklcih sehr sehr selten #verliebt Da hat sich jemand echt richtig Mühe gegeben ^^

Und ich sage auch,d ass das ein klassicher Mädchen-Nub ist, sah bei meinen Töchtern ebenso aus. Die Sicherheit für solche Prognosen liegt so bei um die 80 %, Du kannst also schon mal vorsichtig bei den Mädchennamen stöbern. Aber entgültige Sicherheit gibts immer erst bei der Geburt #herzlich

11

Du bist ja lieb, vielen Dank <3 :)

ich habe jetzt einen kleinen Jungen zu hause und eine Schwester hätte natürlich was:)
Meine Ärztin findet es selbst klasse Bilder zu machen aus verschiedenen Positionen:)

Wie weit bist du?

16

Ich bin heute in die 36. Woche gekommen #verliebt#verliebt

Bin also bereits auf den Zielgeraden. Ja, so eine FÄ hab ich zum Glück auch ^^ Lieber schallt sie eine Minute länger um zu sehen, ob sie ein besseres Bild hinbekommt als mich halbherzig mit einem nicht so schönen Bild heimzuschicken. Da bin ich ihr auch sehr dankbar für :-)

Zum Thema Nub übrigens mal noch das hier #herzlich

http://www.urbia.de/club/outingbilder/photos/286182

14

Huhu

laut Nub würde ich definitiv Mädchen sagen ;)!

15

Danke:)

Wirklich sehr sehr spannend.
Ich berichte am 30.3 :)

17

Mädchen :)