allo ich bin neu hier und habe eine vielleicht komische Frage an euch . ???? ich bin in der 5 ssw ca

allo ich bin neu hier und habe eine vielleicht komische Frage an euch . ???? ich bin in der 5 ssw ca. Und meine Brustwarzen haben solche weisse Pünktchen! Habe ich heute nach dem duschen entdeckt? Weiß irgendwer eine Erklärung dafür ?

1

Hallo,

Ich meine zu glauben das diese pünktchen Milch Einschlüsse sind.Kurz und knapp nix gefährliches und völlig normal. LG und eine tolle kugelzeit

6

Danke für die Infos ..lg Yvonne

2

Hallo,

Ich meine zu glauben das diese pünktchen Milch Einschlüsse sind oder Talgablagerung.Kurz und knapp nix gefährliches und völlig normal. LG und eine tolle kugelzeit

3

Hallo,

Ich meine zu glauben das diese pünktchen Milch Einschlüsse sind oder Talgablagerung.Kurz und knapp nix gefährliches und völlig normal. LG und eine tolle kugelzeit

4

Hallo
Mit steigendem prolaktinspiegel (milchbildungshormon) fängt die brustwarze an mehr Talg zu bilden und sich auf ihren stilljob vorzubereiten. Das ist in Woche 5 zwar sehr früh, aber nix schlimmes.
Ich hab das auch ab und zu...

5

Hallo danke für die Infos ..bin echt nervös weil ich letztes Jahr eine Eileiterschwangerschaft hatte und dran fast gestorben bin. Und dort hatte ich ganz andere Symptome als jetzt..ich hoffe es geht alles gut ????

Top Diskussionen anzeigen