Plötzlich wässriger Ausfluss 36.ssw

Hey Mädels,

Hab schon die ganze SS vermehrt Ausfluss. Ohne Slipeinlage geht gar nix. Aber er war bisher eher zäh und weißlich/gelblich.

Seit einigen Tagen ist er aber klar und richtig wässrig, mit minimini Stückchen weiß drin. Sorry, für die Details :-D
PH-Wert ist 4,0. Sonst war er bei 4,4-4,7...

Kann das schon mit dem Schleimpropf zu tun haben?

Geht's jemanden ähnlich?

Lieben Gruß
Minili (36.ssw)

1

Achja, zur gleichen Zeit haben auch häufige, deutlich spürbare, teils schmerzhafte Senk- und Übungswehen angefangen.
Am Montag bin ich wieder bei der Vorsorge.

2

Hi,
Könnte auch ein Hinweis auf eine Pilzinfektion sein. Juckreiz vorhanden?

Lass es lieber beim gyn abklären.

LG Corinna

3

Ne, sonst hab ich keine Beschwerden. Ist auch komplett geruchslos. Und ph wie gesagt bei 4. Der müsste ja beim Pilz auch ansteigen....

Top Diskussionen anzeigen