Geschwollene schamlippen oder doch Hoden?

Thumbnail Zoom

Huhu zusammen,

Jetzt muss ich auch mal fragen. Was ist das eurer Meinung nach?

Ärztin wollte heute bei 14+5 keine Tendenz abgeben.

Wir haben bereits ein Mädchen, willkommen ist beides, hauptsache gesund!

Liebe grüße und vielen Dank für eure Meinungen

Sind das geschwollene Schamlippen?

Anmelden und Abstimmen
1

Schaut mir nach einem jungen aus :-)

2

Wandern die Hoden nicht erst zur Geburt hin oder danach in den Hodensack ? Bin mir da gerade nicht so sicher. :-) Süß ist es allemal #herzlich alles gute weiterhin

3

Gute Frage, nächste Frage...bei meiner Püppi hieß es ab 16+0 Mädchen.

7

Mein Sohn war bis zur 19ssw auch ein Mädchen - sie hat mir sogar die Schamlippen gezeigt. Was auch immer das war. ;-) bei meinem Sohn sah man halt nur den Schniepi - ohne Hodensack ,aber es ist ja auch überall unterschiedlich.

4

Würde sagen junge,bei meiner Tochter sah das nie so aus.
Bei meinem Sohn (2006) muss ich ehrlich sagen weiß ich das garnicht mehr genau,da War das US gerät von meinem Fa aber auch noch total schlecht

5

Vielen Dank auch für deine Meinung. Ich würde auch denken, dass das nach junge aussieht. Bei meinem Mädchen hatte ich auch nie ein solches Bild.

Ärztin wollte sich wie gesagt nicht äußern...sie hat mit falschen "tendenzen" schlechte Erfahrungen gemacht. Erzählte sie mir mal bei meiner Kleinen.

Mir ist es wie gesagt egal, solange gesund und munter. Aber neugierig bin ich natürlich schon...falls es nen junge wird braucht er natürlich auch Klamotten und wünscht bestimmt keine rosa Kleidchen ????

6
Thumbnail Zoom

Guten Abend

Ich würde sagen junge

So sah meins aus bloß etwas später glaub bei 17+

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen für immer im Herzen

8

Ich tippe auch auf Junge. Mehr als den Hoden habe ich bei meinem Sohn nie zu sehen bekommen, die Ärztin meinte es wäre "zu viel für Schamlippen also eher ein Hoden"..

Danach sah man nie wieder was- es war aber ein Junge..

#verliebt

9

Ich habe auch im Hinterkopf das die Hoden erst ein paar Wochen später herunterkommen. Daher könnte es beides sein. Finde es auch recht früh für ein (fast) sicheres Outing.

Lg kleinmausi25

Top Diskussionen anzeigen