Vergleich Mädels 30. SSW

Hallo ihr lieben
Mögt ihr mir vielleicht verraten wie groß und wie schwer eure Zwerge in der 30. ssw waren/sind ....
Bin gerade Anfang 30.ssw und mein kleiner Mann ist ca 38 cm und wiegt 1600 Gramm ...

Schönen Abend euch

Lg Nicole

1

Hi mein kleiner Mann war in der 30 Woche 1700 gr und ca 43 cm wir sind heute in der 33.ssw wünsche dir eine schöne Kugelzeit :)

2

Guten Abend. Bin ab Donnerstag in der 30. Woche. Beim Termin gestern wog die Hummel ca. 1,5kg verteilt auf 38,5 cm :-)

Liebe Grüße. Jbb

4

Wir sind seit heute in der 30. ssw und der letzte Termin war vor 5 Tagen...

Unsere Maus war 1250 gr. und 39 cm ... ein Mädel, weiß nicht ob das jetzt schon ein Unterschied macht...

3

Hallo

30. Woche kann ich leider nicht sagen, da hatte ich keinen US. Allerdings letzte Woche Montag zu 31+3 war mein Kleiner 39 cm und 1800 Gramm.

5

Ich war heute bei 29+3 zum Ultraschall. Unsere "Kleine" ist 41cm und wiegt 1500g.

17

Meine kleine hatte bei 28+2
1500g und knapp 40cm

6

Hallo...

Ich war letzte Woche Freitag bei 28+0 beim arzt.

Unsere Prinzessin wurde auf 42 cm und 1450 gramm geschätzt.

Unser Et ist aber erst am 02.06.17

Musste gestern zum " großen " Zuckertest - fiel negativ aus :-) Warum sie nun eigentlich fast 3 Wochen weiter ist weiß niemand so genau.

Meine fruchtwasser Menge ist halt nicjt "normal " viel zu viel

Liebe grüße

14

Hey!

Das ist ja jetzt echt Zufall :-)...
Unsere Kleine ist heute bei 28+4 auch schon geschätzte 42cm groß und 1400g schwer.
Kann mir diese Maße auch nicht erklären, da wir Eltern eigentlich eher klein und schmal sind :-)

Lg Krisi

7

Mein Kleiner war letzte Woche bei 29+5 1290g schwer und 36cm groß. Im Vergleich finde ich ihn etwas klein und leicht *grübel*...

8

Mein Bauchzwerg war bei 30+0 ssw 40,6 cm groß und wog 1618 g.

9

Am Montag bei 29+2

38,5cm und 1395g

10

Hallo,

Meiner war in der 30. Woche ca. 41 cm groß und hatte 1620 Gramm :-)

LG liesa + Babyboy 36. Ssw