Ah! Bauch wächst so plötzlich?!?! :-|

Thumbnail

Hallo
Ich bin jetzt 13+4 schwanger.
Bis einschließlich der 12 Woche war noch fast nichts zu sehen! Seit ca. 1-1,5 Wochen scheint mein Bauch "explodiert" zu sein! Ist das normal?!
Ich habe so Angst, dass das Baby so groß wird! Mein Mann ist über 2m groß und war ein riesen Baby....steht mir das auch bevor?!

Habe gehört bis zur 12 ssw wachsen die Babys alle gleich groß heran und dann individuell. Stimmt das?

Ich poste mal ein Bild aus 12+0 in den Antworten als Vergleich hinzu.

1
Thumbnail

Hier 12+0 ...

2
Thumbnail

Süsss bin erst 5+0 und hab schon den berühmten bläh Bauch seit 4 Tagen hahaha :-D ist mein 2 denke deshalb :-) bekomm nicht mal mehr meine jeans oben zu muss den berühmten gummi Band Trick schon verwenden :-)

3

Oha! Aber Wenn es ein Blähbauch ist wäre der auch mal wieder kleiner... ich habe schon seit 2-3 Wochen keinen Blähbauch mehr:-/

8

Oha und ich dachte ich bin allein. Bin 6+5 und habe einen Megabauch. Es fühlt sich an als ob ich schon im 5. Monat bin. Kann nicht mal mehr richtig den Bauch einziehen. Fühlt sich an wie muskelkater.

4

Hallöchen
Ja jetzt legst du wahrscheinlich rasant an Umfang zu. Ob dein Kind auch so groß wird weiß ich natürlich nicht ;-) aber bei mir kam der erste Schub auch so in der 14/15 SSW und jetzt geht jede Woche noch ein Stück mehr. Hab mittlerweile seit Beginn der SS +10cm Bauchumfang und 4,2kg zugelegt und freu mich auf noch mehr Bauch aber nicht auf die Kilos hehe ; -)
Ich wünsch dir alles Gute #herzlich

Die Grisu mit Krümelchen 18+0

5

Ich bin nun in der 16.ssw und man sieht noch nicht wirklich was. Zugenommen hab ich auch nicht aber dem Krümel geht's blendend.

Ich beneide jede Frau um ihren Babybauch..noch xD

10

Hihi, wollte grad meinen... noch... ;-)
Bin in der 22 SSW. und man sieht es nicht. Außer mein Partner und ich natürlich.

Aber im Sommer werden wir die Kugeln haben :-) wer weis... vieleicht macht es auch nächste Woche "plopp" und schon ist er da.

12

Im Sommer wäre es toll wenn man ihn dann abschnallen könnte. ^^
Meine Schwester will mich richtig ärgern und heiratet 3 Wochen vor ET. #rofl

weitere Kommentare laden
6

Juhu bin heute 14+6 und trage schon seit paar Wochen umstandshosen. Bin sonst ziemlich schlank. Ist aber auch meine zweite schwangerschaft. Jeder bauch wächst halt unterschiedlich. Grosser bauch bedeutet nicht unbedingt grosses baby!

7

Wird bestimmt ein ädel, das vieeellll platz braucht im bauch um sich für später richtig schnieke zu machen#winke

Ich bin erst 5+5 und leider sieht man noch nichts#schmoll

11

Meinst du die Bauchform und Größe hat was mit dem Geschlecht zu tun?

14

Also ich hatte in der Schwangerschaft mit meiner Tochter ein Mega breiten Bauch und mit meinem Sohn spitz find ick persönlich schöner obwohl Babybauch immer süß ist

weiteren Kommentar laden
9

Sehr süß:) freue mich wenn ich so weit bin hihi... bin aber erst in der 5ssw bei den anderen beide Kindern kam der Bauch so ab der 12. ssw. hab jetzt nur ein blähbauch:-\

16
Thumbnail

Da ist doch kaum Bauch zu sehen #schein

Hier mal mein Bauch aus der 12. SSW

17
Thumbnail

14. SSW

18

Wooooow<3

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Hier mal ein Bild von mir

27 ssw aber mein Bauch ist auch ab den 3ten Monat gewachsen

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid + Sternchen für immer im Herzen

24

Wooow:) sehr schön und sehr groß hihi

26

Danke schön

Wird zum Glück ein junge :-)