35. Ssw bräunlich gelber ausfluss

Was kann das sein. Hab seit heute so leichten ausfluss auf der Einlage

Bräunlich gelb ... ziehen im Rücken ja und leiste.... Dabei verspüre ich auch übelkeit was sehr unangenehm ist .. Eigentlich haben wir ja auch noch etwas Zeit

Obwohl ich froh bin wenn es geschafft habe... Die Schwangerschaft war nicht so doll. Montag ist Gespräch kh. Kann ich das noch abwarten wenn es nicht Schlimmer wird? Was würdet ihr tun

Was kann das für ein Zeichen sein ... Das es bald los geht,???

1

Hallo #winke

Hab das auch seit gestern . Es ist der MuMu der sich langsam öffnet .

Übelkeit seit heute früh , nach dem ich gestern gepostet hatte das ich mich schlagartig unschwanger fühle. Hab den gestrigen Tag so genossen ;-)

Naja war fast klar das es so nicht bis zum Schluss bleibt #aerger

Lg Nadine 35+3 SSSw

2

Wie das der sich öffnet? Ist aber kein sicheres Zeichen das es bald soweit ist oder .... Weil es sind ja noch 5 Wochen

Mein Gefühl sagt zwar seit gestern irgendwie es ist bald soweit aber irgendwie bin ich selber noch nicht so weit .... Es wäre ja meine 3. Spontane geburt aber diesmal ist alles anders .... Bei jedem ziehen überkommt mich die übelkeit

Furchtbar.... bett ist auch noch keines da. Ist auf dem Postweg.... letztlich haben sie ja gute Chancen in der Woche oder

Frühchen wäre es ja trotzdem ? Aber das schwanger sein macht irgendwie keinen Spaß mehr

3

Nein es heißt nicht das es morgen losgeht . Bei meinem Großen lief ich so fast 5 Wochen rum . Er kam erst 40+4 #schwitz

Aber es arbeitet untenrum. Ich bin auch froh wenn ich es geschafft habe . Diese #schwanger war schlimm. Langsam mag ich nicht mehr .

Heute ist Vollmond :-p mal abwarten was passiert.

weitere Kommentare laden