Haare färben ?!

Nach 17 Monaten Elternzeit , 1 Jahr Vollstillen und nun wieder schwanger (überglücklich darüber), habe ich das Gefühl, nur Mutti zu sein. Weniger Frau. Deshalb schoss mir in den Sinn, mal was für meine Schönheit zu tun !^^

Ich würde mir so gerne wieder meine Haare färben und ihnen einen neuen Schliff verpassen. Ich weiß, es spalten sich da echt die Meinungen. Was sagt ihr ? Färbt jemand von euch selber Zuhause ? Hatte mir jetzt eine Colorarion von Syoss Oleo Intense ausgesucht.

Bei den Naturhaarfarben ist keine Farbe dabei, die mir gefällt.

Danke für eure Antworten

Stolze Mama mit Bubi an der Hand und 16 Wochen alten Krümel im Bauch.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich färbe meine Haare mit essensity von Schwarzkopf, die ist ohne Ammoniak. Lg

2

Ich mache es nicht, weil ich mir nicht verzeihen könnte, wenn dem Baby etwas passiert. Ich habe es mit den Naturhaarfarben von Khadi versucht, aber den Geruch von Heu konnte ich einfach nicht ertragen. Die Farbe war allerdings echt ganz schön. Was willst du denn für eine Farbe machen?

Ich habe gelesen, Strähnchen sind kein Problem, weil da die Kopfhaut nicht in Berührung mit der Farbe kommt...vielleicht tut es aber auch einfach ein ganz neuer Schnitt?

3

Bekomme nun mein 3. Kind und habe bei allen gefärbt bzw. Strähnchen machen lassen. Beim Friseur ohne Ammoniak#winke

4

Bin in der 22 ssw und habe mir vor 3 Wochen auch die Haare färben lassen, ohne Ammoniak !
Sprach davor mit meiner FÄ darüber...

Alles Gute!!

5

Ich mache es nicht, allerdings ist meine Situation quasi genau andersrum.
Habe 15 Jahre lang IMMER gefärbt und als wir dann entschieden hatten, ein Kind zu bekommen, habe ich ein letztes Mal färben lassen zurück zur Naturhaarfarbe. Daher ist das jetzt ja was "ganz Neues" für mich #rofl

Aber ich würde es entsprechend nicht tun... Bauchgefühl :-)

6

Hallo,

ich bin in der 19. SSS und habe mir vor 2 Wochen blonde Strähnchen machen lassen.

Meine Frauenärztin hatte da nichts gegen. Vom kompletten Blondieren bzw. den kompletten Kopf färben hat sie jedoch abgeraten.

Meinem Krümel geht's prächtig. Nochmal werde ich erstmal nicht färben.

#winke

7

Ich färbe mir immer selber die Haare oder meine Schwester mir.(Friseurin)

Ich färbe in der Regel mit Syoss.

Meine Schwester hat mir jetzt in der ss garnier nutrise empfohlen, da sind wohl weniger Stoffe drin und nicht so extrem wie andere Produkte.

und damit hab ich gestern auch gefärbt. :-)

Und fühle mich wie neu geboren.

Lg jazzmine 28_+4