40 ssw Wann kommst du endlich?? :-D *silopo*

Na, wer hat auch keine Lust mehr? :-D

Ich bin jetzt bei 39+5 und bis vor kurzem war noch alles einigermaßen in Ordnung.
Aber jetzt hab ich so langsam echt keine Lust mehr.
Seit 3 Tagen werd ich Nachts immer von periodenartigen Schmerzen geweckt, das geht meist so 1-2 Stunden, auch mit fast regelmäßigem steinhartem Bauch und totalem Druck nach unten aber offenbar tut sich ja nichts. Jeden Morgen wach ich auf und denk mir "Mist, liegst ja immernoch Zuhause mit Dickbauch" und die Schmerzen sind weg. Tagsüber wird der Bauch immer mal hart und ich fühl mich so aufgebläht, als würde ich gleich platzen. Und gereizt bin ich ohne Ende :-D
Die große Tochter (2) dreht auch ein bisschen am Rad, weil sie natürlich Mamas Laune auch irgendwie spürt.

Nachher hab ich meinen (hoffentlich letzten) Frauenarzttermin und bin gespannt, was dabei so rauskommt. Bis jetzt wurde nie nach dem Muttermund geguckt, ich werd heute mal fragen. Wenn die mir sagt, es sieht noch nichts nach einer baldigen Geburt aus, dann fang ich glaub ich an zu heulen :-D :-D

Bei der großen war das irgendwie angenehmer. Kein einziges Anzeichen, keine Vorwehen, nichts und dann gings einfach los.

Und meine Mutter... jeden Morgen die Frage "Naa? Immernoch Zuhause??"
Da gehts einem doch gleich noch viel besser -.-

Wie sieht's bei euch aus? :-)

1

Hi du,
Kann dich voll verstehen....Bin 39+3 und habe die letzten Nächte ziemlich schlecht geschlafen bzw lag immer 3 bis 4 Stunden wach...
Letzte Woche war der Gebärmutterhals nur noch zur hälfte da und muttermund 1 cm offen...da war ich voller Hoffnung, dass es bald los geht....dann diese Woche der nächste Termin und es hat sich nix getan :(
Ich will auch nich mehr, möchte endlich die kleine in den Armen halten...
Bauch wird auch ständig hart und das ziehen hab ich auch öfter am Tag, in der Nacht allerdings noch nich so oft.
Ist mein erster Wurm und ich hoffe sie kommt bald....
ich drücke für dich mit die Daumen....

7

Das glaub ich, das ist glaub ich noch frustrierender, wenn man denkt, es tut sich was und dann wartet man und wartet man und es ist einfach garnichts :-(

Danke ich dir auch!

2

I fühle sooo sehr mir dir. Ich bin heute 40+5 und liege im Krankenhaus zur Einleitung seit heute, ich bin so happy.

I habe seit 3-4 Wochen auch immer wieder tagsüber einen harten Bauch, Druck nach unten, aber nix hat sich am Muttermund etc. getan.

Ich könnt vor Freude alle umarmen, dass es endlich los geht.
Es ist meine 2. SS und auch 2. Einleitung. Da die erste schon so super war, bin i sehr optimistisch, dass es dieses Mal auch gut klappt u hoffentlich schneller geht.

Alles Gute

3

Wow toll! Das glaub ich dir, dass du happy bist! Bei dir ist es dann ja jetzt echt absehbar :-)

Wünsche dir eine angenehme Geburt und eine tolle Kuschelzeit!! :-)

6

Danke.

Wünsche dir auch alles Gute u eine hoffentlich baldige, schöne kuschelzeit.

4

Hey.
Bin morgen 41+0 u wie du dir vorstellen kannst hab ich sowas von keine Lust mehr. Ich hab auch meistens nachts Mal mensartige Schmerzen die aber sobald ich aufstehe weg sind. Tagsüber merke ich kaum was. Wehen wurden im Ctg auch noch garnicht aufgezeichnet.

Das ist alles so frustrierend#heul. Spätestens am Montag wird dann eingeleitet.

8

Ooh ja das kann ich mir gut vorstellen :-(
Ja, bei mir gehen die Schmerzen auch weg, sobald ich aufstehe.
Ich hatte heute beim Ctg auch vereinzelte Wehen aber als ich dann aufs Papier geguckt habe war da auch nix zu sehen :-/ total nervig
War aber bei meiner Tochter damals auch so, weil mein Bauch immer nur unten Hart wurde

Drücke dir die Daumen, dass es doch noch vor der Einleitung losgeht!
Und wenn nicht, spätestens danach wirst du deinen Krümel ja im Arm halten ;-)

5

Moin :)
Same here!!! Habe am Montag ET und ich will nicht mehr :(
Es tut sich auch bei mir nicht so viel außer dem harten Bauch in der Nacht. Ich werde auch bei der nächsten Untersuchung fragen wie es mit dem MuMu ausschaut. Denn Madame im Bauch möchte noch nicht in Richtung Ausgang ^^

9

Soo, Frauenärztin meinte dann jetzt, sie bräuchte nur noch zu kommen, alles Geburtsbereit, Kopf ganz tief und die Werte alle Top :-D
Super!. aber irgendwie macht einen das auch nicht viel schlauer :-D es heißt jetzt halt einfach nur noch abwarten.. und warten.. und warten..
Aber spätestens in zwei Wochen werden wir alle unsere Mäuse dann ja haben und dann ist der ganze vorherige Frust vergessen :-)