Wo Bademode in den Läden?

Huhu
wir machen an diesem Wochenende ein Wellnesswochende :-) und ich brauche unbedingt einen neuen Tankini.

Weiß jemand von euch wo ich Bademode für schwangere finde? Hat c&a sowas im Laden? Bestellen wäre zu knapp.

Liebe Grüße

Binasti (22. Woche)

1

Bei uns habe ich sowas bei c&a nicht im Laden gesehen, bei H&M auch nicht.

2

Ich wüsste auch nicht wo du auf die schnelle einen bekommst.

Habe aber mir einen ganz normalen Bikini gekauft für mein Wellness WE. Die Unstandsteile sind echt übertrieben teuer und ich fand sie nicht bequem.

3

Puhhh, schwierig.
Gerade gestern war ich SSW Kleidung shoppen und die Auswahl war so mau.. habe auch bei H&M und bei C&A keine Bademode für werdende Mamas gesehen.

Lg und viel Glück!

Evtl. über Amazon Prime bestellen?

4

Hey,
Sport Scheck oder intersport. Die haben definitiv Bademode.

Lg

5

Hi. Ich ziehe meine normalen Bikinis an ;-)

LG Vanny 36Ssw

12

Hätte ich auch gemacht, aber da haben meine Brüste schon in der 11. Woche nicht mehr rein gepasst ;-)

17

Hi. Ja da musste ich allerdings auch ganz schön quetschen. Hihi vorallem das Ding zu zu bekommen. :-(

6

Ich habe mir einen bei C&A im Laden gekauft. Allerdings noch in der “klassischen“ Badesaison. Und es war eine recht große Filiale. In der kleinen hier vor Ort hatten sie die nicht.

7

Ich habe mir einfach einen normalen Tankini 2 Nr. größer gekauft....sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Es ist jedoch ein Tankini, der am Bauch nicht eng sitzt, sondern generell den Bauch verdecken würde.
Diesen trug ich auch schon hochschwanger mit unserem 2. Kind.

8

Für bikini habe ich nicht unbedingt die Figur. Habe hüftspeck, dass über die Hose quilt und von der 1. Ss unschöne Schwangerschaftsstreifen über den ganzen Bauch. Dann schaue ich mich nach normalen tankinis um. Hoffe die Hose sitzt dann bequemer als bei meinem jetzigen.

Vielen Dank für eure Antworten :-)

9

Ich hab mir ein Badeanzug im decathlon gekauft

LG oxygen