Blasenentzündung

Ich habe den Verdacht das ich eine blasenentzündung habe.habe jetzt etwas Temperatur. Bin in der 15ssw.würdet ihr deswegen ins kh fahren?

1

Huhu, ich auch Woche 15 und war am dienstag im Krankenhaus wegen komischen schmerzen. Dort wurde direkt ein orin Test gemacht und man sagte mir das ich eine dicke Blasen entzündung hätte. Sie haben dann direkt nochmal nachgeschaut ob beim zwerg alles ok ist und haben direkt gesehen das es ein Junge ist. Mir wurde was verschrieben was ich trinken musste und dann gute 4 Stunden nicht auf Toilette darf und nicht viel essen und trinken durfte.

Wenn es zu stark wird geh sonst hin :-) ich wusste nicht wie sich eine Blasenentzündung anfühlt, da ich noch nie eine hatte :p

2

Ja ich bin mir auch nicht sicher.wenn ich auf der Seite liege geht es eigentlich. Sobald ich mich hin stelle habe ich das Gefühl ich muss dringend auf Toilette u alles drückt so doll nach unten. Habe das Gefühl das ich beim laufen irgendwie das verliere .

3

Also als ich meine blasenentzündung hatte war ich auch im kh allerdings weil ich gleichzeitig noch nierenkoliken hatte, und der Arzt sagte sobald es schlimmer wird oder ich Temperaturen bekomme soll ich wieder kommen weil er mir dann Antibiotikum verschreibt. Hast du ein Antibiotikum? Wie hoch sind denn die Temperaturen? Ich würde es wahrscheinlich abklären lassen an deiner Stelle, da du es ja wahrscheinlich schon mit viel trinken und so versucht hast

4

Eben waren es 37,6.mich verwirrt nur das ich sobald ich auf der Seite liege es fast weg ist. Wenn es morgen früh nich besser is werde ich ins kh fahren. Man macht sich ja doch sorgen um den krümel.

5

Ja ich kenne das :-/ wünsche dir eine Gute Besserung. Vielleicht sagst du mal bescheid wie es dir morgen geht:-)

weitere Kommentare laden
7

Hey,
lass das auf jedenfall kontrollieren!!

Ich hatte jetzt schon 2x eine Blasenentzündung und 2x Monuril bekommen.

Da es immer noch nicht besser wurde, bin ich nochmal zum Arzt der Nierenstau festgestellt hat. Da sollte ich ins KH und dort meinten die, dass die kleine doof liegt und daher ein Nierenstau zustande gekommen ist.

Das Ende vom lied: Beschäftigungsverbot, nur noch links liegen (um das Baby von der Harnröhre zu kriegen), kleine Spaziergänge und schonen. :/

Alles alles Liebe und Gute

Easy mit kleiner Bauchlady :-)