Wer hatte ein frühes Outing, was stimmte?

Hallo ;)

in ssw 12 hat meine FA die leise Vermutung eines Mädchens geäußert..
Knapp paar tage später war ich bei der Vertretung wegen Problemen, der meinte bei 13+0 eher Junge.
Gestern war nun in der 16.ssw mein Wunschultraschall und ich habe einen Zipfel gesehen.
Als ich zur FA sagte "Das sieht nicht nach Mädchen aus" grinste und nickte sie nur

Aber eine richtige Bestätigung gabs nicht.

Nun meine Frage: Entwickelt sich dieser Zipfel noch zurück?
kann icj davon ausgehen, das es bei einem Jungen bleibt?

Liebe Grüße

Jemalu 16.ssw

1

Also wir hatten in der 13 ssw eine Tendenz zum Mädchen und das hat sich bestätigt :-)

2

Wir bekamen in der 13. Woche ein jungen outing und dabei ist es auch geblieben.

3

1 Schwangerschaft: sehr spätes Jungenouting bei 28ssw

2. Schwangerschaft: 16Ssw Jungenouting und bestätigt

3. Schwangerschaft: gestern bei 15ssw Tendenz zum Mädchen bin mal gespannt ob es dabei bleibt, nach 2 Jungs wäre etwas weibliche Unterstützung schön

5

Da drück ich dir die Daumen ! Ich bin jetzt auch schwanger mit Nummer drei . Nach zwei Jungs wäre ein Mädchen auch schön.

7

Hast du zufällig ein Bild von dem Jungen Outing?

weitere Kommentare laden
4

Huhu
Wir haben in der 13. Woche ein 99% Mädchen outing bekommen
Bis Jetzt in der 30. Woche ist nichts mehr angewachsen :)
Lg

6

Bei dem Mädchenouting war ich ja auch 13.ssw (12+2) ...aber da sieht ja alles noch sehr gleich aus..
und gestern war dieser Zipfel deutlich zu erkennen..
Also wird es vermutlich dabei bleiben oder?
Hast du dein bild vom Outing ?

8

Meine fa hat bei 15+0 gesagt,das wird nicht mehr abfallen.hatten am donnerstag bei 20+0 wieder termin und der junge hat sich bestätigt.

12

Hast du davon ein Bild?

13
Thumbnail

1

weitere Kommentare laden
16

Hallo

Also bei meiner ersten ss bekamm ich bei 12+3 eine erste Tendenz zum jungen die sich von Woche zu Woche bestätigte

Diesmal bin ich schon bei 18+5 und hab noch nicht mal ne Tendenz bekommen da es sich total versteckt mal sehen wann wir ein outing bekommen

Lg

17

Huhu ich war gestern zur nackenfaltenmessung..Der Arzt meinte nach kurzen Schall ob wir wissen wollen was es wird. Zu 95% ein junge. ..hat man auch deutlich auf diesen irre grossen Monitor gut erkannt...hab selber gestaunt das man in der 13 ssw es schon so sieht.

Lg

18

Bei mir war gestern bei 14+3 auch ein kleiner Zipfel zu sehen.da sagte der Arzt es könnten schamlippen aber genauso gut ein kleiner schniedel sein,er will sich da noch nich fest legen.ich kann leider kein Bild hochladen.

19

Ich gehe eher von Einem Jungen nach deiner Beschreibung aus . Alleine weil man sich bei einem Mädchen noch viel schneller mal vergucken kann indem es nämlich nicht 100 Prozent richtig liegt oder Grade in so einem frühen Stadium wie du schreibst .

Meine Outings:
Kind 1- 18 Ssw Junge (war eindeutig)
Kind 2- 16 Ssw Mädchen (Arzt musste vaginal schauen und konnte es so definitv sehen )
Kind 3- 16 Ssw Junge (wieder eindeutig)
Kind 4- 16Ssw war ein Mädchen und entwickelte sich in der 19 Ssw zum Jungen :') (der Arzt hatte sich geirrt oder mein Prinz etwas sehr gut versteckt )
Kind 5-12 Ssw Junge (und das ist er bis heute )

Macht es für dich denn einen Unterschied ob Mädchen oder Junge ?Habe ein bisschen das Gefühl du wünscht dir eher ein Mädchen .. oder bist du einfach nur froh wenn du Gewissheit hast ?

Alles Liebe Bambi

21

Wir haben uns ein Mädchen gewünscht- haben schon einen Sohn.
Mittlerweile wäre ich froh wenns ein Junge ist weil wir da schon einen Namen haben ^^
Ich möchte Gewissheit und den Bauchbewohner mal mit Namen ansprechen und paar Klamotten besorgen etc :)
Ich bin einfach sehr neugierig

Die FA meinte auch, das es sich sehr gedreht hat und mal die Hand davor hatte..Trotzdem meine ich den Zipfel gesehen zu haben..sah aber ganz anders aus als auf den ganzen Bildern bei Google : /
Ich wills endlich wissen..:D

23
Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.