Leere Fruchthöhle bei 7+0

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte heute meinen ersten FA Termin und hatte so gehofft, ein winziges, schlagendes Herzchen zu sehen...

Leider sah man nur die Fruchthöhle, laut der Aussage meiner Ärztin schön rund und auch völlig unauffällig.

Sie meint, die Fruchthöhle sässe weit oben aufgrund meiner gestreckten Gebärmutter und dass es sein könnte, dass ich noch gar nicht 7+0 bin wegen unregelmäßigen Zyklus.

Ich muss euch sagen, ich bin sehr traurig und hab grosse Angst, dass man auch nächste Woche nicht mehr sieht..

Das mit dem Bild anhängen klappt leider nicht, aber vielleicht kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten mit zurückdatiert werden und doch noch gutem Ausgang?

Lg, Bianca

1

Hallo,

also bei mir war auch anfangs nix zu sehen und dann vier Tage später.. Punkt und Herzschlag.
Mein Arzt hatte mir schon Angst gemacht.. die Natur würde entscheiden.. Windei, evtl. Baby abgestorben usw. oder einfach nur zu früh dran.. Ende vom lieb bei 9+3.. war ich dann beim Arzt.. und er sagte es sei sogar 9+4, also schon weiter... zuvor sagte er ET.. zwischen dem 8.9-17.9 und letztes Mal wars dann der 7.9..

Ich weiß.. ich hasse es auch zu hören aber versuche Ruhe zu bewahren!

LG.., Sarah (13 SSW)

2

Danke für deine Antwort.

Es hat mich so verunsichert, weil ich das so gar nicht kenne.

Die Ärztin war auch ganz lieb und meinte, nächste Woche sieht man bestimmt was...

Wir wünschen uns diesen Krümel so sehr, ich hatte so gehofft, dem Herzmann positives berichten zu können.

3

Das verstehe ich zugut.. ich war auch total niedergeschmettert.. das ganze WE geheult.. hatte schon abgeschlossen und wollte diese leere Fruchthöhle einfach raus haben.. bin echt total durchgedreht.. werde nie die Worte meiner Mama vergessen.. sie sagte, ich solle positiv denken und mich nicht so verrückt machen.. was soll denn der Krümel denken, wenn ich schon damit abschließe.. Ohne ihm eine Chance gegeben zu haben... ich "schäme" mich heute noch für meine emotionale Achterbahnfahrt... denn montags war ja mein Punkt zu sehen.. samt Herzschlag!

Wünsche dir alles Glück der Welt.. gib nicht auf!

LG

weiteren Kommentar laden
4

Warte ab.
Ich kenne viele Eckenhocker und Zyklus verschobene spätentwickler die eigentlich nicht da wären sondern einer AS zum Opfer geworden wären,wenn die Mütter da nicht noch abgewartet hätten.

Solange die fruchthöhle rund und gewachsen würde ich da erstmal locker bleiben und nicht allzu viel Google befragen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

5

Danke.

Ich hab einfach soviel mehr erwartet :-(

7

Aber wenn du unregelmäßige Zyklen hast kannst du ja gar nicht wissen wie weit du heute bist. Geh mal davon aus das dein ES sehr spät war dann kannst du definitiv nicht mit der letzten Mens rechnen!!!

8

Hab meinen ES mit Ovus bestimmt, eben aufgrund des unregelmässigen Zyklus...

Darum war ich mir doch sehr sicher...

9

Na das kommt man vom Eingangsthread her ja net erkennen.
Wann war der Ovus positiv? ES ist ja 12-48 Std danach.
Aber noch ist nicht verloren. Braucht nur ne sehr späte Einnistung gewesen zu sein.