Bis wann ist euer Bauch gewachsen?

Hallo Mädels,

mich würde mal interessieren, bis wann euer Bauch gewachsen ist? War irgendwann Schluß und es kam zum Stillstand? Oder hattet ihr das Gefühl, dass ihr bis zur Geburt stetig runder wurdet?

Es ist bei mir die erste SS, bin jetzt in der 28. Ssw und ja, ich weiß, dass da noch einiges kommen muss, sowohl längenmäßig als auch an Gewicht. Und trotzdem find ich, seh ich schon ganz schön rund aus. Wenn das so weiter geht, weiß ich nicht, wo das noch hinführen soll???

1

Na klar wird der Bauch immer größer. Von der 32 Ssw auf die 33 Ssw hat er z.B. 2 cm zugelegt. Irgendwann bekommst du halt Senkwehen und dann fällt es nicht mehr so auf, da er tiefer hängt.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft ist mein Bauch auch viel größer. Mal schauen, was die letzten Wochen noch so bringen ;-)

2

Hallo...also bei mir stetig bis zum Ende und gesunken ist ist er bei den ersten beiden nie richtig,hatte auch keine Senkwehen.

Jetzt bei Nr 3 frag ich mich auch echt wo das noch hinführen sol....
Alles Liebe
ju.ja

3

Boah dann geht's dir so wie mir.Bin auch in der 28ssw und hab eine Riesenkugel.Frag mich auch wohin es noch ausartet.Meine normalen Klamotten passen mir überhaupt nicht mehr(Pullover) und imstandsmode musst ich mir heute ein paar teile kaufen weil da auch alles knapp wird langsam.Hab bisher 7kg zugenommen.Es wird auch immer schwerer und schwerer mit dem Bauch.

4

Das hab ich mich vorhin auch gefragt wo mein Bauch noch hin will. Bin erst 20 ssw aber mit Zwillingen schwanger.

5

Ich hatte in der 38.ssw noch mal einen ordentlichen Schub kurz bevor er zur Welt kam (38+4)

6

Mein Bauch ist immer gleichmäßig langsam gewachsen. Nicht schubmäsig. Ab der 36 ssw. Gab es dann Stillstand bis zum ende. Da hatte ich 102 cm umfang. Also wie du siehst wächst der bauch nicht immer bis zum ende. Mein Baby ging es aber gut und ist auch gut weiter gewachsen. Jetzt wird die am Donnerstag schon 2 Jahre. Lg mit sofia 2 J. An der Hand und Baby 20ssw inside #winke

Top Diskussionen anzeigen