Wer hatte in der SS keine Beschwerden

Hallo :) ich bin in der 8ssw erwarten unser erstes Baby und mein nächster Termin ist erst in 7 Tagen.

Ich war schon mal im Oktober schwanger leider nur kurz 7ssw.

Ich hatte damals und jetzt außer bissle Unterleibsschmerzen keine Beschwerden.
Die Schmerzen habe ich seit gut einer Woche auch nicht mehr.
Keine Übelkeit.... nur ist mir flau im Magen esse nur weil ich was essen muss.

Ist das wirklich normal? Wer hatte eine schöne Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten ohne Beschwerden und kann mich beruhigen?

Danke sehr.gurgelll

1

Hallo,
ich hatte und habe auch keine Schwangerschaftsbeschwerden. Weder in den beiden letzten Schwangerschaften, noch in der jetzigen Schwangerschaft. Ich bin jetzt 32+0 und habe zwei gesunde Kinder zu Hause rumflitzen.

Also mach dir keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft. Anzeichen haben nichts zu sagen über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.

2

Huhu :)

Ich hatte keinerlei Beschwerden. Ein einziges Mal hatte ich mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Das war aber wegen einem Virus ;)

Bin jetzt Ende der 32. Woche.

3

Hallo,

Ich hatte auch keinerlei Beschwerden. Also keine sorgen machen, das ist bei jedem unterschiedlich.

Liebe Grüße

4

Hallo!

Ich hatte auch nie Beschwerden, ausser wie bei dir etwas flau im Magen, da habe ich dann immer ne Kleinigkeit gegessen und dann War es wieder gut....
Am Anfang diese Mensartigen unterleibziehen, das hat glaube ich jede...
ansonsten alles super :-)

Bin jetzt 32+1 bekomme ein kleines Mädchen :-)))

lieben Gruß und alles Gute für Dich!

5

Hallo,

ich hatte/habe in beiden Schwangerschaften so gut wie keine Beschwerden. Weder Übelkeit noch Rücken-/Symphysenschmerzen oder sonstwas, nur gegen Ende der Schwangerschaften mal etwas Sodbrennen, aber das ist ja lächerlich im Vergleich dazu, womit andere so kämpfen müssen.

Freu dich einfach, dass es dir gut geht! Dass du keine Beschwerden hast, heißt nicht, dass irgendwas mit der SS nicht in Ordnung ist ;)

6

Ich bekomme mein drittes Kind und habe mich in keiner meiner Schwangerschaften übergeben müssen.
Ich hatte keine Übelkeit, keine Abneigungen gegen Lebensmittel oder Gerüche - nix.

Lg
Flusentier, SSW 39

7

Hallo ich bin in der 10 ssw und hatte bislang auch null anzeichen bzw beschwerden. Mein FA meinte es ist alles in bester Ordnung also genieße ich die unbeschwerte tolle ssw ????

8

Hey duu!

Mir gings genauso..hatte kaum Beschwerden..nur weniger Appetit und hin un wieder Rückenschmerzen im unteren Bereich! Bis heute, bin in der 23 ssw, geht es mir wunderbar :-)

Mach dir kein Kopf..wird alles gut sein! Ist auch mein erstes und davor hatte ich 2 Fg!

Lg

9

Hallo herzlichen Glückwunsch :-)

ich selber hatte auch leider 3 Fehlgeburten da hatte ich auch NIE Beschwerden keine Übelkeit einfach Nummer nichts. Jetzt in dieser schwangerschaft ( bin mittlerweile 33. ssw ) habe ich auch nie was gehabt keine Übelkeit kein erbrechen; nur einmal musste ich erbrechen.. Sonst gar nichts auch kein heiss Hunger oder sonstige typische Beschwerden hatte ich nicht das hat nichts zu heißen ist doch besser wenn man von dem allen verschont bleibt ..

brauchst keine sorgen machen geniess es.