Die Zeit geht nicht um :/

Hallo ihr lieben :)

Die Zeit zieht sich momentan wie Kaugummi die tage gehen einfach nicht um obwohl ich die ganze Zeit beschäftigt bin :/
Es sind immer noch ca 47 tage bis ich endlich meinen kleinen Prinzen kuscheln kann :(

Eigt sollte ich nicht jammern wegen dem geplanten ks kommt er ja schon eher und ich weiß ungefähr wann wenn er nicht plötzlich vorher ausziehen will :)

Wie vertreibt ihr euch die Zeit ?

Liebe grüße :)

1

Ich putze und wasche und richte ein , ich backe Zopf vor und gefriere in ein oder mach Tomatensosse auf Vorrat .
Da gibt es vieles , einfach um meinen Mann
zu entlasten wenn ich im KH bin.
Er muss schliesslich auf die anderen 4 aufpassen.
Sparla

2

Dein Post könnte von mir sein. ..
Ich hab zum ET noch 22 Tage und mag einfach nicht mehr -.-
Alles fällt mir schwer, schlafen funktioniert nicht mehr, wassereinlagerungen, ss-streifen und dass alles erst die letzten 3 Wochen *kotz* und dieser unendliche Hunger.

Einen Rat kann ich dir nicht geben-wolöte einfach mitjammern^^

3

Hallo,

also ich finde, die Zeit rast(e) nur so dahin.

Man denkt: oh je.....noch 50 Tage und schwups ist man in der 40. Woche;-)
Mir geht es auch Gott sei Dank noch sehr gut, sodass ich das noch immer Schwangersein genieße. Das Strampeln in mir werde ich jedenfalls vermissen. Dafür bekommen wir aber sehr bald ein ganz tolles Geschenk#verliebt
Ich versuche mich noch viel auszuruhen, damit ich Kraft für die Geburt habe. Haushalt ist auch noch da und ab und zu nehme ich noch die Gitarre in die Hand und klimper vor mich hin. So gehen die Tage ratzfatz rum.

Ich wünsche dir alles Gute.

LG kayinchen

4

Huhu #winke

Mir geht's ähnlich nur ist es mir ganz recht so ..... ich hab noch was bei 60 Tagen oder etwas mehr und hab noch nix fertig.

Das Bettchen ist noch im Karton (100% erst auf dem letzten Drücker ) Klamotten noch nicht durch geschaut d.h ich hab null Überblick was ich so brauche...... uvm

5

Ich bin noch nicht mal Uhu. Ich sag aber schon immer 40 Wochen sind zu viel ;-) 20 würden auch reichen, dann wäre mein Würmchen schon da.

Ich geh noch arbeiten, bin aber im Moment erkältet, so daß ich auch zu hause bin (bis heute, mal schauen was Arzt später sagt) im haus kann ich mit Erkältung werkeln, so daß ich das Baby Zimmer aussortieren kann (hab dort drin gebügelt und muss die Wäsche sortieren die unsrer grossen zu klein sind) vielleicht schaffen wir es dann beim 2. Kind das das Kinderzimmer vor dem Kind fertig ist #rofl
Falls du noch Arbeit suchst, könnte dir Wäsche bringen #rofl
Lg kleinmausi25

6

Hey,

mir gings bis zur 12.SSW genauso (ist wahrscheinlich bei jeder so ;-)), aber momentan fliegt die Zeit dahin. Gehe 40h arbeiten und muss mich dann noch um meinen Sohn und den Haushalt kümmern und am Sonntag denk ich mir immer: Wieder eine Woche rum? Wie ist denn das passiert? #rofl

Kann aber gut verstehen, dass es zum Ende hin immer mühsamer wird! Wenn man dann schon daheim ist und alles erledigt ist und man nur mehr wartet....

Wünsch dir trotzdem, dass du die Zeit noch ein bissl genießen kannst: am Besten mit Freunden treffen, ins Kino gehen, "Malen nach Zahlen"-Bild ausmalen oder einen Teppich knüpfen... da vergeht die Zeit bei mir wie im Fluge ;-)
Alles Liebe

Carina mit Krümel 14+2

7

Hallo,

mir gehts grad genau so, obwohl,ich echt genug zu tun hab mit Kind usw. Kinderzimmer ist noch nicht fertig. Mein Mann sieht da keinen Sinn darin, jetzt "schon" ein Bettchen hin zu stellen. Ich seh mich schon selber schrauben ;-).

Das mit dem Vorkochen und Einfrieren ist eine gute Idee. Ich werde noch Saucen, Suppen und Einlagen einfrieren.

#winke Hexle (32. Ssw)