alkoholfreies Bier

Was haltet ihr von alkoholfreiem isotonischen Bier hatte gerade Lust darauf trinke auch sonst keinen Alkohol weiß aber nicht ob ich es trinken kann

1

Kannst du ruhig trinken. Selbst trockene Alkoholiker dürfen das trinken.

2

Es gibt Sorte da ist wirklich nix drin aber bei ganz vielen ist ein wenig drin. Ist Einstellungssache. Vllt mal Malzbier probieren oder Fassbrause (da muss man aber auch gucken). Auf Fassbrause stehe ich zur Zeit

3

Ich wuerde es auch trinken. Tue es auch nur hier in den staaten die koennen nix nichtmal nen gescheit schmeckendes alkfr. Bier brauen.

4

Glaub Bitburger 0,0 % ist wirklich unbedenklich.Hab ich schon vor der Schwangerschaft gern getrunken:)

5

Trink es ruhig! Selbst bei einem restalkohol von 0,1% oder was manche da noch haben muss der Alkohol noch durch deinen Blutkreislauf und an der Plazenta vorbei: bis dahin ist auch dieser miniminimini-Rest weg #winke 100% alkoholfrei ist zB Bitburger 0,0% falls du ganz ganz sicher gehen willst...

6

Also ich habe da auch drauf geachtet. Das Bitburger ist echt ganz lecker. Es gibt auch andere Biere mit 0,0. Z.B. Früh Kölsch. Super lecker! Genau wie Fassbrause. Da gibt's auch einige, die mit 0,0 Bier gemacht sind. Beim Sekt ist es übrigens der von Live. Da rosè schmeckte mir immer am Besten. :-)

Das hat mir alles bei Karneval, Kirmes und EM gut weiter geholfen. :-)

7

Klar lass es dir gut schmecken!

Ich mag sehr gerne Becks green zero

8

Von Krombacher gibt es jetzt ein neues mit 0,0% (steht ganz groß drauf). Das ist auch sehr lecker. ;-)

9

Huhu, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft auch immer alkoholfreies Bier getrunken und jetzt in meiner 2ten Schwangerschaft werde ich auch wieder auf das alkoholfreie Bier zurück greifen.

Trink es wenn du Bock drauf hast.