5+4 nur eine 4mm große FH mit 2,3mm kleinen Dottersack nach icsi

Hallo ihr lieben. Darf ich fragen wer das auch von euch hatte??? Gestern bei 5+6 meinte die KIWU Ärztin das meine FH ganz schön klein ist. :-( und sie hat was kleines gesehen, aber will mir keine falschen Hoffnungen machen. Und mit Blutungen habe ich auch seit Samstag zu tun. Montag mal ganz schön stark. Wer hatte sowas? Und wie ging es bei euch aus? Gglg

1

Also bei mir konnte man bei 5+6 nur eine Mini Fruchthöhle sehen und ich bin durch ivf schwanger geworden. Blutungen gen hatte ich erst in der 11 ssw aber kamen nicht vom baby und muttermund war zu.

Drück dir die Daumen das alles gut wird! Kommt oft vor Blutungen in der frühschwangerschaft.

LG schuckile mit krümel 11+0

2

Ich danke dir. :-) nach der Mens ähnlichen blutung am Montag, denke ich ja auch und freue mich das sich Mini Wini recht gut gehalten hat und nicht abgegangen ist... War ja jetzt auch 3 mal hintereinander beim Arzt und niemand bis auf KIWU Klinik sagte, das die FH zu klein ist. Naja mehr als warten kann ich ey nicht. Brauch aber leider ein paar aufbauende Worte. :-) Gglg

4

Das verstehe ich. Vorallem nachdem was man alles durchgemacht hat um so weit überhaupt zu kommen. Ich war das nächste mal bei 7+2 in der kiwu Klinik und da konnte ich dann das Herzchen schlagen sehen. Wenn jetzt alle Blutungen weg sind würde ich optimistisch sein.
Viel Erfolg

3

Hey!

Posts wie deine gibt es hier jeden Tag mehrmals. Bei den meisten ist alles gut. Wenn du die Suchfunktion nutzt, findest du schon viele Antworten.

Also: ich finde die Grösse der FH nicht zu klein. Hatte bei 5+2 eine FH mit Größe von 1,8mm. Ohne Dottersack. Bin jetzt in der 41.ssw. :-)

Blutungen sollten in der Schwangerschaft immer kurz abgeklärt werden, kommen aber häufig vor und bedeuten meist nix schlimmes. :-)

Think positive und alles Gute! :-)

5

Ich danke euch. Blutungen sind immer mal wieder da... Aber danke, werde einfach probieren positiv zu denken... Und werde einfach schauen was die blutungen nun machen... Heute ist es zwar schon wieder bissel mehr als gestern, aber wie ihr ja sagt die haben auch nicht unbedingt was zu sagen... Werde mich jetzt wacker, so lange keine schmerzen sind bis nächste woche rum schlagen... Und dann werde ich ja sehen ob man noch was sieht... Gglg

6

Juhu mein icsi mädchen ist von Anfang an zurück gewesen. Herzschlag erst ende 9 woche.

Blutungen hatte ich jetzt bei meinem Rowdy ( keine icsi) bis ca 12 ssw. Mittlerweile bin ich 25 ssw. Auch er ist etwas zierlicher aber das ja nicht schlimm.

Alles liebe euch

7

Ich danke dir ganz toll! Das baut mich etwas auf. Dann hoffe ich einfach mal das beste. :-) Dir wünsche ich noch eine schöne ss! :-) Gglg