Stress in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir ja hier jemand eine Auskunft geben oder hat Erfahrung damit und einen Tipp für mich.
Mein Problem ist folgendes: Ich bin Grundschullehrerin, habe gerade das Ref beendet und jetzt die erste Woche an meiner neuen Schule hinter mir. Heute bin ich 16+5 und leider geht es mir überhaupt nicht gut nach dieser ersten Woche. Mir wurde schon vorher gesagt, dass ich die schwierigste Klasse der Schule bekomme und so ist es auch. Es handelt sich um eine 6. Klasse und die Kinder haben es wirklich in sich. Schon an meinem zweiten Tag flog ein Tisch durch die Gegend. In erster Linie war ich froh, dass kein Schüler getroffen werde. Hinterher wurde mir klar, dass ich auch froh sein kann, dass ich nicht getroffen wurde. Während des Unterrichts fliegen auch genug andere Dinge durch die Gegend, die Kinder sind unwahrscheinlich laut und rotzfrech, prügeln sich teilweise in der Vorbereitungszeit, wo ich dann dazwischengehen muss und lassen sich nichts sagen. Meine Vorbereitungen führen ins Leere. Ich merkte während der Stunden schon, dass ich unglaublich gestresst bin, am Freitag war ich sogar kurz vorm Heulen und jetzt graut es mir davor, wieder in diese Klasse zurückzugehen. Dabei sagen die Kinder mir, dass es bei anderen Lehrern noch lauter ist. Nebenbei merke ich auch gerade den unglaublichen Arbeitsaufwand. Unter 10 Stunden am Tag (5 bis 6 Stunden Unterricht, Vertretung, Vorbereitung zu Hause) plus Arbeit am Wochenende ging jetzt die Woche wirklich nichts.

Natürlich war das erst die erste Woche, aber wenn das so weitergeht, graut es mir wirklich davor, diese Klasse noch fast bis zum Schuljahresende zu begleiten. Mein Mutterschutz beginnt Mitte Juni.