Symphyse oder leichte Wehen ???

Huhu ihr lieben :) Ich hoffe es geht euch gut :)

Ich mach mir langsam bisschen Gedanken :/ seit ca 3 Tagen hab ich so perioden schmerzen die in den rücken ziehen.

( innen Seite der Oberschenkel durchgehen des ziehen was ich aber auf die symphysenlockerung schließe )

Ich werde auch von den schmerzen wach.
Es gibt auch keine Unterschied ob ich liege oder etwas in Haushalt tut es tut immer wieder weh und vorgestern hatte ich oft einen harten Bauch.

Kennt das jemand ?? Ich kenne keine Wehen :/ aufgrund 2 kaiserschnitte..

Liebe grüße

Mit Babyboy Inside 30+2

1

Ich bekomme mein 5. Kind und ich muss sagen ich hatte die Wehen jedesmal anderst empfunden. Bei einem zog es nur einseitig in den Oberschenkel und die Bauchwehen kamen erst gegen Schluss dazu.
Ich würd mal bischen Magnesium nehmen und das mal per CTG checken lassen.
Sparla

2

Huhu danke für deine Antwort :)

Magnesium soll ich nicht nehmen weil ich länger sa bedingt mit Durchfall zu kämpfen haben :/ und Magnesium das noch verstärken könnte.

Dann würde ich Montag beim fa nach fragen ob die ein ctg machen würden ???

LG

3

Hallo!
Ich habe diese Schmerzen auch, sie kommen aber nicht regelmäßig und sind meist einseitig (linker Oberschenkel = Ischias), habe dabei auch einen harten Bauch.
Bei mir dürfte es eine Mischung aus Symphysenlockerung, Ischias und Senkwehen sein ;-)
Hatte die Lockerung auch in der 1.SS, daher kenne ich diese Schmerzen schon...
Falls es Senkwehen/übungswehen sind, gehen sie in der Wanne wieder weg.
Wenn es schlimmer/regelmäßig wird und du dir unsicher bist, ruf einfach mal im KH an, was sie dazu meinen :-)
GLG Conny 35 ssw

4

Huhu danke dir für deine Antwort:)

Oh Weija da machst du ja auch was mit :(

Ich finde das so schwer auseinander zu halten ob das jetzt symphysenlockerung, übungswehen oder doch was anderes ist :/

Baden war ich jetzt zwar nicht nur duschen vorhin ist aber eher unverändert vom schmerz her :/

Bin letztens voller Panik ins kh weil mein ph streifen schwarz war ( fruchtwasser )

Waren aber im Endeffekt Bakterien 0o

Seit dem ist mir das iwie peinlich " falschen" Alarm zu schlagen :(

LG

5

Ja, aber so lang hab ich ja nimmer ;-)
Ich finde auch,dass der Unterschied kaum zu spüren ist...
Hatte die Schmerzen vorm letzten FA Termin und bei mir ist noch alles verschlossen, nur der Bauch hat sich gesenkt, daher waren es wahrscheinlich Senkwehen.
Oh, okay, aber Bakterien sollte man doch sowiso auch abklären lassen, also war's ja trotzdem gut, dass du dort warst :-)
Weiterhin viel Glück und ich drücke die Daumen, damit sich dein Zwerg noch etwas Zeit lässt!
GLG