40.SSW und Baby sooo aktiv. Kandidat für Hyperaktivität?Sorgen :-(



Hey Ihr Lieben,

ich nochmal. Hu, langsam werden die fragen häufiger. Verzeiht im vorraus aber vielleicht gibt es ein paar andere werdende Muttis die sich ähnliche "dumme" Gedanken machen.

Und zwar heisst es ja immer das die Babys am Ende garnicht mehr aktiv sind oder so gut wie nicht.
Also mein Junge springt mir fast aus dem Bauch.
Er is eigentlich nur aktiv und schläft nur, wenn überhaupt, wenn ich rumlaufe.

Ist das schon ein böses Omen dafür das er sehr, sehr aktiv ist?
Klar, ändern kann ich eh nichts dran aber ich hab auch wahnsinnige Angst vor ADS etc.
Mir ist nämlich aufgefallen das z.B. Jungs fürs solche Hyperaktivitätsgeschichten viel anfälliger sind.
#schock

Oh man, zum Ende hin macht man sich jetzt soviele Gedanken ob es dem Kleinen gut geht das es einen schonwiedr auffrisst :'-(

Liebe Grüße
Denise und aktives Würmchen
ET - 7

1

Hallo Denise,
mach Dir da mal keine Gedanken. Meine Maus war in dem letzten Schwangerschaftsmonat sowas von aktiv, sie hat mich sogar noch bei den Wehen im KH getreten - und heute ( 6 Monate später) ist sie ein total liebes, ausgeglichenes Baby:
Alles Liebe für euch
Sandra

2

hallo denise,

mein kleiner war während der ss auch sehr aktiv. hebi und fa waren der meinung, dass wir ein xsehr aktives kind bekommen.
und???

der kleine ist nun schon 30 tage alt und ein sooooooooo braves kind #freu. scheit nur, wenn die windel voll ist und quängelt bei ewachstumsschub oder bauchweh.

lieben gruss angelika + schlafender louis#gaehn#gaehn#gaehn

3

hallo denise.

mein erster sohn war ganz normal ruhig im muttibauch. auch als baby war er sehr lieb.dann wurde es zunehmend schwieriger. nun hat er nachgewiesenermaßen adhs und steht den ganzen tag kopf!!!

sein bruder, immernoch inside ist ne total verückte nudel. seit ich ihn das erste mal gespürt habe, ist er wild.mußte mich nie fragen, obs ihm gut geht. und ihn hat noch keine grenze wirklich gehindert.wenn nicht alles sagen würden, daß nix passieren kann, würde ich denken,er kommt zur bauchdecke raus (hihi)

wirst sehen, wenns draußen ist, wird es gaaaaaanz ruhig sein.
(hoffendlich, nochmal überlebe ich sone wilde hummel micht....))


liebe grüße utsi

ET-2

Top Diskussionen anzeigen