Dehnungsschmerzen

Hallo meine lieben :-)

Wie fühlen sich denn bei euch dehnungsschmerzen an?

Ich bin in der 19. Ssw und bei mir zieht das immer so fies vom Unterleib bis in die Nieren hinter... aber immer nur rechts :-D

Schöne kugelzeit euch :-) und danke für antworten :-)

LG

1

Das ist schwer zu sagen. Jeder nimmt es anders wahr.

Bei mir fühlt es sich an, als würde ich meine Periode kriegen und es zieht auch öfters ganz fies im unteren Rücken.

Aber nach paar Tagen ist es wieder vorbei.
Wenn die Maus wieder mal einen Schub hat, dann zieht und sticht es richtig schlimm bis zum Schambein.

Eine schöne Kugelzeit

Gruß Astrid mit Töchterchen Mia 3 und Prinzessin 33 + 2

3

Hallo, darf ich dich mal kurz was fragen? Du schreibst “nach ein paar Tagen ist es wieder vorbei“ - hast du dann gar nichts mehr, kein ziehen, kein drücken, nichts? Bin jetzt in der 17. Ssw und habe die letzten Wochen immer was gemerkt, mal mehr, mal weniger, aber seit gestern: nichts mehr, brüste tun auch nicht mehr so weh...mach mir schon etwas gedanken...

4

Kann ich verstehen.

Bei mir War dann länger nichts mehr. Die Dehnungsschmerzen hat man oft nur, wenn das Baby einen Wachstumsschub hat. Dann braucht der Körper paar Tage um sich daran zu gewöhnen und dann geht's wieder. Bis zum nächsten Schub.

Auch hier ist es bei jedem unterschiedlich. Der eine merkt fast dauernd was und der andere gar nicht.

Selbst meine zwei Schwangerschaften sind total unterschiedlich.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

Kann mich nur anschließen, dass es jeder anders wahrnimmt.
Bei mir fühlt es sich immer wie ein Ziehen in den Leisten an.

LG liesa + Babyboy 31. Ssw