Wie groß und schwer war euer Baby in der 25.Ssw?

Hey ihr Lieben,

bin heute 24+4 und hatte meinen Kontrolltermin bei der FA. Mein Mädchen wurde auf ca. 31 cm und 656 g geschätzt. Sie sagte das wäre voll in der Norm.
Wie war das bei euch um diese Zeit?

VG

1

Mein kleiner hat in der 26.ssw 880g.

2

Mein Baby hat bei 24+4 ca. 740g gewogen. Wie lang es ist wurde mir nie gesagt...

Liebe Grüsse

3

Mein kleiner Junge hat in der 26.ssw 1065g gewogen

4

Wow - Kampfgewicht! Super ! :)

5

Bei mir in 25+1 waren es auch 31 cm und 735 Gramm.:-)

Ärztin sagte, zwar zierlich, aber alles in der Norm bzw. im Rahmen-
VG

6

Mein kleiner hatte bei 24+0 ca. 750g und 35cm.
2 Wochen später bei 26+0 warens dann schon 1100g geschätzt. Er ist aber auch schon von Anfang an eine Woche ungefähr weiter gewesen als er sein müsste ;-)

7

Bei mir ist er auch eine Woche weiter und die Beine sind 4 wochen länger er lebt auf großem Fuß :-D

8

Meine kleine ist in der 22 ssw 27cm groß und 454g schwer

9

Mein "großer" wurde von meiner FÄ bei 25+1 auf 1200g geschätzt.