Immer nur links ein stechen (5+5 ssw)

Hallo Mädels.

Ich mach mich grade echt wahnsinnig. Ich habe immer nur links im UL bzw leistengegend ein stechen. Zwar nicht schmerzhaft, aber bemerkbar. Warum denn nur links? Muss es zur Abwechslung nicht auch mal rechts pieksen? Mach mir schon Gedanken wegen ELSS usw... :-(
Kennt das jemand? Habe morgen meinen ersten FA Termin und irgendwie Angst davor :-/

LG Minchen 5+5 ssw

1

Hey du..
Ich bin 5+0 und mache mir exakt die gleichen sorgen! Immer nur links, aber ein heftiges ziehen. Ähnlich wie wehen.. habe auch Angst, dass evtl eine elss sein könnte #zitter

3

Dann sind wir ja schon zu zweit.
Ich Google sogar wie ne blöde...überall steht,es könnten die Mutterbänder sein...Aber dann müsste es ja auf beiden Seiten ziehen?!
Hab echt schiss wegen morgen.... :-(

LG

7

Ich rufe morgen erstmal wegen einem Termin an :-D sag mir morgen mal bescheid :-)

weitere Kommentare laden
2

War bei mir auch nur immer links aber richtig schlimm vorallem beim schlafen konnte ich mich nicht auf die rechte Seite legen weil es dann links so schlimm war aber es waren wohl die mutterbänder hab des auch der Hebamme so gesagt und die meinte auch mutterbänder sprech es einfach beim nächsten Termin mal an ;-)

5

Hallo. Danke für deine Antwort :-)
Hoffe sehr,das es nur die Mutterbänder sind. Morgen weiß ich mehr. Weiß nur nicht ob ich heute überhaupt noch schlafen kann...

LG :-)

4

Also ich hatte/und habe das auch immer nur links. In der Schwangerschaft mit meiner Tochter damals vor 2 Jahren wars auch nur immer links und jetzt (8. ssw) ist es wieder nur links.

Nehme daher an, dass alles in Ordnung ist (war vorige Woche erst beim fa und da hat alles gepasst - das Herzchen hat auch schon geschlagen).

Also nehmt es locker - es ist wie es ist - sag ich mir immer.

Alles Gute weiterhin ;-)

6

Hallo.
Oh,dann kommt sowas wohl ziemlich oft vor.
Ich kenn das nämlich von meinen anderen Schwangerschaften überhaupt nicht.
Deswegen war ich sehr ängstlich. Aber vielen Dank für deine Antwort :-)

9

Guten Morgen.
Ich hatte es bis zur 8. Woche auch immer nur links. Danach war die rechte Seite dran und jetzt ist es immer mal abwechselnd.

LG Nicki 11+4

11

Guten morgen.
Dann hoffe ich mal,das bei mir alles gut ist und demnächst die rechte Seite sich auch bemerkbar macht ;-)

LG und danke :-)

10

Ich hab das auch. Immer nur links. Das ist echt unangenehm und mache mir auch ständig Sorgen. Bin heute bei 5+3

12

Guten Morgen. :-)
Ja,ich mache mir auch voll die Sorgen :-(
Aber hab gleich einen Termin beim Fa. Dann weiß ich mehr und hoffe,das ich mich dann beruhigen kann.

LG Minchen #ei 5+6 ssw

13

Huhu. Und was sagt der Arzt?? Lg

weitere Kommentare laden
21

Deine Frage passt wie die Faust aufs Auge...
Ich habe genau dasgleiche Problem seit heute und zwar schon den ganzen Tag. Ein "Schmerz" wie eine Mischung aus Mittelschmerz und Muskelkater. Und das nur links. Von der Lage her dachte ich sofort an ELSS und mache mir daher auch große Sorgen. Aktuell bin ich 4+5.
Da es anscheinend nicht nur mir so geht beruhigt mich das etwas. Und natürlich die Antwort deines Arztes.
Ich hoffe dein Krümel entwickelt sich noch etwas schneller
:-).

22

Nabend :-)
Ja,das haben wohl wirklich viele. Hätte ich nicht gedacht. ;-)
Man macht sich wirklich verrückt. Aber mich konnte der Arzt was das betrifft auch beruhigen...Nur das mit der kleinen Fruchthöhle gibt mir bedenken. Aber, muss mich noch bis nächste Woche beruhigen.

Dir alles Gute :-)

Top Diskussionen anzeigen