Geschlecht verkünden - wie habt ihr es gemacht?

Ich hoffe auf ein outing morgen, deshalb überlegen wir gerade, wie man es süß verkünden könnte. Wegen der Entfernung kommen bei uns zur Verkündung nur Fotos Videos oder sonstige Telefon - taugliche Ideen in frage ...

Wie habt ihr es gemacht? Ich bin gespannt!!!!

Liz :)

1

Hallo

Nach dem ich es erfahren hatte habe ich meiner mama ein Bild geschickt von meinem Sohnemann und sie sagte am Telefon na dann bekommst du ja noch eine Tochter

Und da sagte ich zu meiner mama nein Mama schau mal genauer hin

Da sagte sie oh ich bekomme einen Enkel ich ja mama du bekommst keine Enkelin sondern einen Enkel und meine tochter einen kleinen Bruder

LG nathalie + tochter an der Hand + babyboy insid 22ssw + Sternchen für immer im Herzen

3

Hey, vllt ein kuchen backen und den teig in rosa oder blaueinfärben, noch schön flüssige schoki drüber das man es erst sieht, wenn man den kuchen anschneidet :)

4

Sollte an die Ta :)

weiteren Kommentar laden
2

Mit einer Karte mit 2 Rubeletiketten da drüber der Text !

.... bekommt eine kleine Schwester und bekommt einen kleinen Bruder !

Unter der einen Etikette ! Ja . Es ist ein Mädchen unter der anderen ! Nein, Versuch es nochmal !
Da die halbe Familie weit weg wohnte . Kam es per Post und alle waren so begeistern ! Schön war es aber auch dabei zu sein und was die dann Zuerst aufrubbeln ;-)

Karte habe ich beim Web Designer gestalten lassen ... in Amerika gibt es sowas ohne Ende zu kaufen ... hier nur in einem Internet Shop für Baby Partys - aber die haben mir nicht so gut gefallen ...

5

Hi :)

Ich mache mir auch schon Gedanken und habe was gefunden was mir ganz gut gefällt! ;)

Und zwar: ein dunkler Luftballon gefüllt mit Helium und den farblich passendem Konfetti -rosa oder blau!
Ich würde es gerne bei einem
Familientreffen/Kaffeetrinken "platzen" lassen! Ihr könntet es ja Filmen und versenden!

Liebe Grüße

Sabrina

7

Ich hab meine Mutter angerufen und ins Telefon gebrüllt:

ES WIRD EIN MÄDCHEN Yippiiiiii - ich war außer mir vor Freude.

Allen anderen hab ich es einfach so völlig langweilig gesagt oder wenn jemand gefragt hat beantwortet.

Top Diskussionen anzeigen