Kann Akupunktur Unterleibsschmerzen auslösen?

Es sticht und zieht seid ner halben Stunde war heute morgen zum ersten Mal zur Akupunktur

1

Hattest du geburtsvorbereitende Akupunktur? Also am Fuß? Dann kann das durchaus sein habe das damals auch gehabt. Heißt auf jeden Fall das es wirkt :-)

2

Ja am Fuß auch im kleinen Zeh????????????

3

Ja dann ist das "normal". Wundert mich allerdings das du da nicht drüber aufgeklärt wurdest. Ich hatte damals auch immer Vorwehen danach und riesen Rabatz im Bauch.

Sollten die Schmerzen zu schlimm werden solltest du es natürlich trotzdem abklären lassen. Ist ja nicht auszuschließen das es Wehen sind.

weitere Kommentare laden
5

Jupp... das ist ganz normal. Deswegen darf geburtsvorbereitende Akupunktur auch erst ab 36+0 gemacht werden.

Top Diskussionen anzeigen