Mein Mann is so süß

Juhu ihr lieben.

Min Mann is so goldig. Hat heute ein sonoline bestellt. extra über Amazon Prime.

Nun steht er seit 45 min am Fenster und wartet. Könnt mich tod lachen

Wollt ich mit euch teilen weil so niedlich is.

Lg

1

Mega süß.

So einen hätt ich auch gern zu Hause. ;)

2

Es wird sich lohnen mein Mann hat sich auch riesig gefreut, er hatte mich damit auch überrascht. Und das Herzchen das erste Mal zu hören ist einfach wunderschön <3

3

Guten Morgen,

ich habe auch so ein tolles Exemplar Mann zu Hause.

Er hatte mir auch den Sonoline geschenkt und immer stolz nach dem Herz seiner Tochter gehört <3

Und mittlerweile ein wunderschönes Baby Zimmer für die Maus her gerichtet und lauter süße Sachen gekauft.

Und das wobei er als Fußballtrainer der totale Jungsfanatiker ist. :D

So steht er gestern ganz verträumt vor dem Stubenwagen und sagt "die Maus soll endlich kommen- ich will kuscheln".

Schön, dass ihr auch so tolle Männer habt.

LG My2016 mit Supermann an der Seite :) 37. SSW

4

Ich hab auch so einen zuckerbuben hier!

Ich bekam am letzten freitag einen Liebesbrief, aber den nicht einfach auf papier geschrieben!

Nein, er hat sich die Mühe gemacht, einen zu kontruieren, seine fräsmaschine (auf arbeit) zu programmieren und ein schweres Stück aluminium mit dem Brief zu gravieren und zu polieren. Mit herz und datum....

Das steht jetzt hier im Regal.... der tollste liebesbrief der welt!

5

PS wir kennen uns 24 jshre, sind 15 zusammen und bald 12 verheiratet....

6

Hehee, das könnte mein Mann sein!

Wie schön, dass es so liebe Partner gibt. Genieße es!!

Mein Mann kümmert sich zum 2. Mal sehr verständnisvoll um mich und meine Bedürfnisse und um unsere Große, die gerade viel auf mich verzichten muss.

Alles Gute und viel Freude beim Lauschen mit dem Sonoline!

#winke