Überglücklich 6 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo liebe kugelies.
Hatte heute meinen 1 Termin. Ich wurde gleich mit einem Embryo 6mm gross und einem tollen Herzschlag belohnt und das bei 5+5 ich bin so Überglücklich. In 3 Wochen darf ich meinen Engel wieder sehen.

Ich drücke allen fest die Daumen das der erste Termin auch so toll wird. Wie waren eure Erfahrungen um die 6 ssw Rum? Was hst man schon gesehen ?
LG meggy mit 2 Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch 6 ssw

1
Thumbnail Zoom

Huhu, ich war heute bei 5+4ssw man konnte ne fruchthöhle sehen, sonst nix, meine FA war dennoch sehr zufrieden und meint in 2 wochen gibts dann ein Pünktchen.

2

Huhu auch dir herzlichen Glückwunsch. In deiner fruchthöle sieht man glaub schon was oder irre ich mich? Sieht wie ein Embryo aus. Haja schön Hauptsache der Dr. Ist zufrieden.

Man ist da schon sehr erleichtert.

Schöne kugelteit wünsche ich dir und Berichte nsch deinem Termin in 2 Wochen:-)

3

Jetzt daheim hab ich mir auch gedacht, rechts oben, in dem eckchen könnte was sein, aber wie gesagt sie war zufrieden. LG

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Herzlichen glückwunsch;-) ich war gestern beim arzt und durfte auch schon baby sehen ,4+4 und darf auch in 3 wieder schauen ;-) freu mich

6

Wie schön!!!! Habe morgen meinen Termin bei ca 6+5 bin soooooo nervös ????

11

Uhhhh wie toll. Da sieht man sicher schon recht viel. Drücke dir die Daumen. Nervös war ich auch. Das nannte einem keiner leider nehmen.

weitere Kommentare laden
7

Huhu :)
Ich hatte heute auch meinen ersten Termin :) wurde zwar eine Woche zurück datiert aber für 5+1 ist alles so wie es sein soll. In 2 Wochen haben wir dann wieder einen Termin.
Hoffe das sich unser Pünktchen schön festbeißt

Liebe Grüße

Kerstin mit Pünktchen 5+1 und Ben 2 an der Hand

10

Huhu immer ganz positiv sein und hoffen. Ich war auch so Mega nervös . Das kann keiner lindern . Viel Glück bei deiner nächsten Untersuchung:-)

8

Hallo :)
Ich war gestern auch bei 5+5 beim Arzt. Mein Krümel war auch gleich mit 2,4mm im Bild. Das Herz schlägt und alles ist gut :) In 3 Wochen ist der nächste Termin. Daumen drücken ;)
Dir wünsche ich auf jeden Fall auch alles Gute! Dein Pünktchen hat ja schon ein Wunder geschafft :)

Liebe Grüße

Fabalina mit Krümel 5+6

9

Vielen Dank auch dir herzlichen Glückwunsch. Schön wenn man gleich was sieht . Das ist die Belohnung pur :-)

13
Thumbnail Zoom

Hi also ich war bei 5+6... zu dem Zeitpunkt taten mir fürchterlich die Brüste weh, ständig dieses Gefühl als wenn meine Tage kommen und viel Kopfschmerzen hatte ich...

14

Auch dir herzlichen Glückwunsch. Auch ein tolles Bild. Ohje Kopfschmerzen ist nicht so toll. Hoffentlich geht das bald weg.

LG meggy

15

Da bin ich wieder Herz schlug fleißig 7+0, laut Ultraschallbildern 6+3, ssl 0,60 cm

Wahnsinn auf geht's es bin mit einem Riesen Geschenkekoffer aus der Praxis gut das ich niemandem bis zum Parkplatz getroffen habe den ich kenne haha

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen