Übelkeit erst im 3. Monat?

Kleine Frage,

Kann die übelkeit auch erst ende 9. / 10. Ssw beginnen?

1

Kann immer auftreten. Ich hatte in der ersten nie Übelkeit und bisher auch nicht (28. Woche)

2

Selbstverständlich. Geht ja nicht streng nach dem Kalender.
Bei mir fingen alle Beschwerden erst nach den berühmten 3 Monaten an.

3

Hatte dazu gestern einen Beitrag geschrieben, da es mir auch komisch vorkam, dass ich erst ab der 12. Woche ab und zu Übelkeit bekomme und meine anderen "Beschwerden" wie Brustziehen und Pickel weniger werden.... Also jeder Körper ist anders und veranstaltet den Zirkus wann er will ;-)

LG von der Butterbirne mit MiniMe (11+2) #verliebt

4

Hey, kann immer.. mir war heute morgen so speiübel dass ich dachte ich kann nicht zu meinem Frauenarzt Termin fahren :-D aber da muss man durch :-)

Bin in der 19. ssw