Sb vor nmt

Hallo ihr lieben Schwangeren.

Erstmal herzlichen Glückwunsch :))

Ich bin Eigntl im Kinderwunsch Forum, da es bei mir noch nicht geklappt hat.

Aber diese Frage kann ich euch auch mal gut stellen.

Habe immer schmierblutungen vor der mens.

Kennt das einer von euch und ist nun trotzdem schwanger ? Hattet ihr dann auch die Sb in eurem glückszyklus.

Ich würde mich über ein paar antworten freuen, auch wenn es nicht hier rein gehört. Oder private Nachrichten wenigstens.

1

Wenn du immer SB vor der Mens hast dann sollte dein Progesteronwert untersucht werden. Klingt nach einer Gelbkörperschwäche. Du kannst trotzdem damit schwanger werden keine Frage aber dann solltest du zusätzlich Utrogest/ Progestan nehmen um die ss später stabil zu halten.

3

Huhu
Ja das waren bei mir auch Anzeichen für eine gelbkörperschwäche aber die kann sich eine Schwangerschaft verhindern

Daher lass mal von deinem FA Deine Hormon Wetter checken

Lg

2

Hallo :)
Ja, ich hatte auch immer SB und auch im entsprechenden Zyklus, weshalb ich mit der SS nicht gerechnet habe ;)

Viele Grüße

4

Hallo!
Ich hatte auch immer 1-2 Tage vorher sb. Dann wurde bei mir der eisprung ausgelöst und ich hatte keine sb dafür einen positiven Test:-)

Viel Glück:-)

5

Ich hatte auch immer 2 Tage vor Mens Beginn SB. Da es diesmal einfach nicht der Fall war um NMT herum wurde ich stutzig....Und siehe da...Ein positiver Test war die Folge. Viel Glück dir!

6

Hi!
Nicht verrückt machen. Hatte ich auch immer. Und auch in meinen beiden SS war es auch so, nur dass die SB plötzlich nach 2-3 Tagen weg waren und die Mens trotzdem nicht kam ;-)

Ich wünsche Dir baldigen Erfolg!

LG

7

Das macht mir Mut. Vielen vielen Dank :)