Heute Blutabnahme/US Harmonytest

Hallo,heute habe ich Termin zur Blutabnahme für den Harmony Test.Die Arzthelferin sagte,es würde erst ein US gemacht?!Was wir denn da genau geschaut?(bin 16ssw)
Hab total Angst vor der Zeit des Wartens....????

1

Bei mir wurde letztes Jahr ein erweiterter US gemacht, bei dem auch die zeitgerechte Entwicklung der Organe überprüft wurde.

2

Der US hat mir in der Wartezeit (war nur 'ne Woche oder so) geholfen, weil beim US alles unauffällig war.

3

Ahh ok.Dann hoffe ich,das es ein intensiver US ist....Danke!

4

Hallo,
ich hatte auch zuerst einen Termin für den Harmony Test und mir wurde gesagt, dass vorher per Ultraschall kurz gecheckt wird ob das Herzchen schlägt. Habe mich dann gegen den Test und für das Ersttrimester-Screening entschieden (war übrigens heute) weil da der ausführliche US dabei ist. Wäre es auffällig gewesen, hätte ich den Harmony noch gemacht.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Grüße

5

Danke,ja das hilft mir weiter!!