Haarefärben - ja oder nein?

Hallo alle zusammen!

Habe heute "sturmfrei" (meine kleine Tochter ist bei meiner Schwiegermutter) und hätte echt Lust mir was richtig gutes zu tun ... und da kommt mir wieder mal der Gedanke an den Friseur!

Würde mir so gerne die Haare färben lassen bzw. Strähnchen machen lassen, weiß aber nicht, ob ich mich jetzt trauen soll oder nicht?

Was meint ihr, ich bin in der 14. ssw und meine Haarpracht sieht schon eher furchtbar aus ...#schock

Ist es schädlich oder doch unbedenklich ...#gruebel

Vielen lieben Dank für eure Antworten!#blume

Liebe Grüße,
Sabine & Sarah (19 Monate) & Krümelchen 14.ssw

Mein Blond wächst auch schon raus. Aber Ich färbe nicht, wegen Oxidatinsmitteln. Ich denke, dass tönen ok ist und Henne auf jeden Fall erlaubt!

Top Diskussionen anzeigen