ZT 37.. nichts passiert.

Hallo liebe Mädels,

muss mich mal ein wenig ausquatschen, weil ich die letzten Tage etwas gefrustet bin.
Bin erst im 2. ÜZ und habe die Pille im Oktober abgesetzt.
Mein letzter Zyklus hat schon 37 Tage gedauert. Heute bin ich wieder beim 37. Tag angelangt.
Meinen Eisprung hatte ich am 8./9.12. .. bestimmt habe ich den mit einem Ovulationstest von CB. Nach dem ES ging es mir soweit gut. Seit knapp 10 Tagen habe ich immer mal wieder das Gefühl meine Periode kommt nun.. aber nichts. Gerade bei der Arbeit ist es super nervig, immer wieder auf die Toilette zu rennen .. für die Katz. Meine Kollegen denken wahrscheinlich mittlerweile auch, dass ich spinne.

Mich frustriert es, dass ich immer so lange warten muss bis ich ein klares Ergebnis habe oder eben einen neuen Versuch starten kann. Hat noch jemand von euch so lange Zyklen? Und evtl. auch Tipps, wie ich besser damit mental umgehen kann?
Mein Mann ist natürlich eine unglaubliche Stütze, aber ich selbst bin mein größter Gegner.

Soo genug ausgeheult. Freue mich über jede (vllt. am ende auch positive) Geschichte :)

Liebe Grüße

1

Eisprung war am 8./9.1.

Sorry!

4

Bist du dir denn sicher , dass am 8/9.1. dein eisprung war?

Denn normalerweise dauert die zweite zyklushälfte ( also ab Eisprung) bis 16 Tage.

Ich gehe mal davon aus dass du bereits einen ss-Test gemacht hast?

Mehr würde mir jetzt dazu auch nicht einfallen, aber wenn du dir sicher bis dass dein Eisprung bereits so früh war würde ich das vielleicht beim Frauenarzt mal ansprechen?

Hast du denn im ersten Zyklus auch deinen Eisprung bestimmen können?

6

Der Eisprung findet bei mir so statt, als hätte ich einen normalen Zyklus von 28-29 Tagen. Meine zweite Hälfte ist leider sehr lang. Bisher möchte meine FA das nicht weiter kontrollieren. Erst nach 6 Monaten..

2

Hallo,

Hast du schon einen sst gemacht?

LG liesa

3

Wenn der eisprung am 8./9.1 war ist er doch schon 20/21 tage her.. wieso testest du denn nicht ? :-)

14 Tage nach ES kann man ziemlich sicher schon testen (also sicher meine ich damit dass man sich dann meist auch auf das Ergebnis verlassen kann)

5

Einen Test habe ich am 20.1. gemacht und 23.1. gemacht. Beide negativ. Wollte morgen nochmal einen machen, bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert hat.

7

Hey...
was mentales... ich hatte Zyklen von bis zu 8 Wochen!!! Meine FA meinte wenn ich 8 Wochen meine Mens nicht habe, soll ich zum Auslösen kommen. Tests waren negativ.

Du hast die Pille erst abgesetzt, dein Körper braucht Zeit. Man hat auch nicht jeden Zyklus einen ES.

Ich hatte nun mehrere Probleme, PCO, Endometriose etc. Es ist normal wenn man bis zu 1 1/2Jahre braucht um ss zu werden.

Ich hab 6Jahre gebraucht!!! Und ich hab bei den ewigen Zyklen sowas von massig SS-Anzeichen gehabt, ich hätte Drillinge bekommen müssen.

Lehn dich zurück, genieß dein Leben, deinen Partner, amüsier dich, hör auf Tests zu machen egal ob Ovu oder was auch immer. SS werden ist kein Volkssport.

Diesen Sommer hab ich zum ersten Mal wirklich sehr regelmäßige Zyklen gehabt und dann kam wieder mal die Pest nicht, ich hab viele Wochen gewartet, Kreislauf hat ein bisschen gesponnen und müde war ich, meine Tiere benahmen sich anders. Ich hab dann eine Test gemacht, damit mein Hirn sieht, negativ... alles wie immer, Pest kann kommen. Test war fett positiv.

Dieses Stressen ist doch Mist. Im Kiwu-Forum kann man dir auch sicher mehr mehr helfen.

LG Manu mit Zwergi 13+6 inside

8

Hatte nach absetzen der Pille 77 Tage keine Blutung. Dann die erste periode und schon hat es geklappt. Da war wohl alles sehr durcheinander. Das wird schon mach dir nicht zu viel Stress das blockiert nur. Alles gute

9

Da ich die Pille zuletzt vor 16 jahren genommen habe, kann ich leider nicht mit positiv-Geschichten dienen, aber das hört man ja oft.... Die Hormone stören den Zyklus einfach nachhaltig.

Was du versuchen könntest ist mit entsprechenden Tees arbeiten, gibt da welche für die erste und zweite Zyklushälfte.

Und ja ich kann dich verstehen dass das frustet, ich wollt beim ersten Kind auch bitte sofort! schwanger sein und mir kamen die 3 Monate ewig vor.... und was soll ich sagen.... alle 4 mal hat es im 3. Zyklus geklappt, wobei ich beim letzten mal echt erstaunt war, den Zyklus hatte ich sowas von abgeschrieben ;) 3 scheint aber einfach meine Glückszahl zu sein

10

Hallo!!
Ich würde dir auch einen Tee empfehlen, der den Zyklus reguliert. Hat bei mir super funktioniert. Hätte ich echt nicht gedacht, war sehr skeptisch und ich hätte den mir auch nicht gekauft. Hab den von einer Freundin, die hatte eine Ausschabung und hat den danach auf Rat ihrer Gyn getrunken. Als sie dann wieder schwanger war, hat sie mir den Tee angeboten und ich hab ihn dann halt genommen. Heißt Klapperstorch-Tee.

Bin sooo froh, dass ich das gemacht hab!
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald klappt bei dir!!
Gruß Pfreni