SSW 4+2

Hallo zusammen
Ich bin heute 4+2 und Freitag beim Gyn konnte man nix erkennen! Ich denke ich einfach noch viel zu früh!
HCG wurde abgenommen die Werte bekomme ich morgen und muss auch morgen nochmal hin damit er sehen kann wie der HCG -Wert ansteigt!
Ich bin so gespannt und neben der Freude natürlich auch ängstlich!
Ich habe hier und da ein ziehen im Unterleib und dann denke ich immer ans schlimmste ????

Aber die überwiegende Zeit freue ich mich und Male mir aus wie alles wird ??????

1

Hey!

Ja herzlichen Glückwunsch! :-) Lass die Freude raus und denk positiv.

Du musst dir keine Sorgen machen, dass MSN noch nix gesehen hat! 4+2 ist echt früh - da ist es ganz normal. Irgendwann muss ja die Entwicklung anfangen - und zwar genau in diesen Tagen. Ist doch klar, dass man noch nix sieht. Aber bald... Freu dich auf alles was da bald kommt und hab eine schöne Schwangerschaft! :-)

Alles Gute ! :-)

3

Lieben Dank ???? ja ich freue mich und bin schon ganz gespannt wie es sich alles entwickelt????
Manchmal dieses ziehen macht mich dann verrückt sonst ist alles Supi und ich bin happy und freue mich über den minibaichzwerg jetzt schon riesig??????????
Nur geht die Zeit aktuell irgendwie nicht um ????

8

Oh ja... an das Warten kannst du dich schonmal gewöhnen. :-D

Es wird dir in den nächsten Monaten noch öfter so gehen, dass es hier zieht und dort sticht oder dass andere Anzeichen auftauchen und wieder verschwinden. Das ist meist alles normal. Das Ziehen signalisiert eigentlich nur, dass dein Körper sich auf die Schwangerschaft einstellt.

:-)

weiteren Kommentar laden
2

Genau soweit War ich auch als ich es erfahren hab. .. und jetzt in der 9 ssw. .. ziehen Unterleib schmerzen und rücken schmerzen hab ich von Anfang an wäre normal:-D naja Hauptsache es geht es gut:-D Es ist sehr spannend viel es sich jeden Tag entwickelt und was so ein kleines Ding im Körper anstellen kann... wahnsinn:-D

Alles Gute

4

Danke dir! Wünsche dir dann auch alles alles gute????! Das ziehen im Unterbauch hast du auch und immernoch? Ich lese mich durchs Internet mal tut es gut mal hat man dann Angst!
Ist meine 1. Schwangerschaft und es hat im 1. ÜZ gleich geklappt?????? wer hätte damit gerechnet ? Ab wann konnte man bei dir im sono denn was erkennen?

Liebe Grüße

5

Ich habe am 27.12 positiv getestet und war noch am gleichen Tag beim Gyn. War da bei 5+5 und man hat nichts gesehen außer eine aufgebaute schleimhaut und eine leere fruchthöhle . Heute bin ich bei 10+3 und alles in Ordnung! Die schmerzen kommen daher das sich deine gebärmutter auf die SS vorbereitet.. Schöne kugelzeit.. !! :)

6

Ja ne dick aufgebaute Schleimhaut hat er auch gesehen! Und er hat vermutet etwas zu sehen wo es sein könnte weil die Schleimhaut da etwas aufgelockerter aussah! Aber halt ohne Garantie !
Und er sah das er ES rechts war weil dort alles vom gelbkörper bzw Hormon zu sehen war!? Wusste gar nicht das man das sieht ????
Diese Ungewissheit ob alles ok ist ist bissl blöd aber die Vorfreude auf alles überwiegt in der überwiegenden Zeit !
Mal abwarten wie die HCG werte aus dem Labor morgen aussehen

Dir und deinem bauchzwerg auch eine schöne kugelzeit und alles liebe

7

Das sah man bei mir, vielleicht mal so zum Vergleich für dich . Und ich war dort schon 1 Woche weiter als du jetzt! Ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung

weiteren Kommentar laden