39 ssw Muttermund geöffnet #silopo

Hallo.

Ich bin seit heute in der 39ssw. Es ist mein zweites Kind. Meine Tochter kam 14 Tage vorher auf die Welt. Jetzt hoffe ich natürlich das ihr Geschwisterchen sich auch eher auf den Weg macht. Mein Muttermund ist seit einer Woche schon geöffnet aber bis auf ein paar Wehwehchen tut sich nix. Bei meiner Tochter ist die fruchtblase geplatzt da war es eindeutig das es losgeht aber dieses warten macht mich wahnsinnig.
Ich hab auch einfach keine Lust mehr. Es ist alles so anstrengend eben weil hier noch ein Kind ist was die Aufmerksamkeit seiner Mama haben möchte. Ich hoffe einfach das es bald losgeht.

Sorry fürs auskotzen aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben.

1

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

Alles Gute und eine schöne Geburt!

2

Danke :-)

7

Hallo

mir geht es genauso. Bin am Ende der 40 ssw und warte ...
Alles Gute

3

Toi toi toi! :-) Es geht sicher bald los! Warten ist ätzend! Ich fühle mit dir...bin ET-16 und habe keine Lust mehr.

Liebe Grüße! :-)

4

Ja das Ende der Schwangerschaft ist immer schrecklich anstrengend und manchmal gehen dann meine Nerven mit mir durch.

Ich wünsche dir alles gute für die Geburt.

5

Vielen Dank! Es ist meine erste Schwangerschaft und am meisten nervt mich gerade, dass ich vieles nicht mehr so machen kann, wie ich will und nun auch noch von der Hebamme zum viel-liegen verdonnert wurde. :-( Ist ja so gar nicht mein Ding...

Egal! Bald haben wir es geschafft!

weiteren Kommentar laden
8

Der mumu ist schon komplett geöffnet oder "nur" ein paar cm? Das müssen ja schmerzen sein...so war es bei mir halt

9

Nein er ist ein wenig geöffnet. Wenn er ganz offen wäre dann wäre das Kind ja hoffentlich schon da. Als er bei meiner Tochter ganz offen war hatte ich richtige Wehen. Kenne das Prozedere hab nur einfach keine Lust mehr.

10

Ja schon klar,hat nur so geklungen,geben tuts ja alles.wünsch dir alles gute und das es bald vorbei geht

weiteren Kommentar laden