Oliver Geissen 13.Uhr auf RTL / Schwanger und Rauchen

Hallo,

gleich um 13. Uhr auf RTL Oliver Geissen,

SCHWANGER UND RAUCHEN

Vielleicht interessiert es jemand.

Lg Nicole mit #sternchen und #baby Finn ET-17 :-p

1

Oha das werd ich mir gleich mal anschauen danke für den Tip

was soll ich auch sonst mit dem freien Tag anstellen bin eute etwas antriebslos *g*


LG Angel mit Niklas inside 24SSW

2

Hallo
Das werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen.
Ich finde es schlimm was manche ihren Zwergen zumuten#schock. Ich war selber Raucher und hab es der Kinder wegen aufgegben. Und ich sage immer wenn man es will schafft man es auch;-).
hab ne bekannte die Schwanger ist in der 38. Woche sie raucht eine Schachtel am Tag und der Arzt hat ihr schon wo sie in der 29. ssw gesagt das das kind sehr klein ist und leicht.
Klar die Folgen vom Rauchen.
Ich kann nur saegn Finger weg.
Jeder kann es schaffen#pro.
Lg Andrea +29ssw

3

Danke für den Tipp,

hab schon angeschaltet..

4

Hi

Danke hab grad den Fernseher eingeschalten.
Brisantes Thema!!!!!

Mary 36 SSw+Baby Emelie#stern

5

Dann gehe ich mal...

6

Sehe ich gerade... voll Assi manche Mädels sorry.... aber wenn man in der 5. SSW erfährt das man SS dann aknn man sofort aufhören..... dann lieber wenn überhaupt einen kleinen Entzug im Bauch als ausserhalb.... also die haben ausreden dir Girls zum ko.... !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #ball-Bauch und Niklas Devin inside 28+3 SSW

7

Danke für den Tipp, hab auch gleich eingeschalten.

Ich selber finde ja man muss selber wissen, ob man das den Ungeborenen antun will oder nicht. Aber manche in der Sendung sind so egoistisch und nicht behlerbar. Zum Glück ist ja noch ne Ärztin in der Runde.....

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 28 SSW

8

Ist gerade Pause....
Haben sie diesen Viechern ins Gehirn geschissen?
Sorry für's brutale Ausdruck..

Mascha 39 SSW

9

Oh mein Gott!! Ich bin echt nur am Kopfschütteln.
Da gibts echt Mädels die befürworten noch das Rauchen in der Schwangerschaft... >.<
Na okay, die, die solche Aussagen getroffen haben, sind kaum Älter wie 20 und absolut unreif in meinen Augen...
(Ich will mit der Aussage natürlich nicht alle jungen Mütter in einen Topf hauen #schwitz Es geht nur um diese Talkshow-Gäste).


Top Diskussionen anzeigen