komisches Gefühl im bauch!!!

hab nochmal ne Frage!!

hab manchmal so ein komisches kribbeln im bauch, ich weiss nicht, fühlt sich manchmal so an, als ob sich was zusammen zieht oder wie kleine flügelschläge!!! war das der kleine Gummibär in mir?? ab wann merkt man es denn? und wann kann man es von aussen spüren??? wurde sicher schon oft gestellt die frage!!!#hicks
und ab wann kann man denn sehen was es wird? hab am 19.07 meinen nächtsen FA-Termin!!!!

lieben gruss jessy + #baby 15.SSW

ich glaub auch, dass es noch was früh is!!! #hicks aber man bildet sich ja viel ein, hehe!!! naja abwarten, freu mcih jedenfalls schon auf den tag, wenn ich mein baby zum 1. mal spüre!!!

Ja... ich hab dem Tag auch entgegen gefiebert. Es ist auch ein unbeschreibliches Gefühl - und eben auch ein bisschen seltsam, wenn man sich vorstellt, dass da was in seinem Bauch ist und tanzt :-) . Wird sicher bald soweit sein bei Dir!

ich lass mich mal überraschen, mal sehen wann , wie und wo ich dieses gefühl wieder habe!! *sehr gespannt bin* kanns kaum erwarten, es zu spüren, muss doch echt ein hammer gefühl sein!!! es ist echt ein wunder, so eine schwangerschaft!!!

Top Diskussionen anzeigen