Ständiges Aufstoßen

Hallöchen, bisher habe ich hier immer sehr gute Ratschläge bekommen, sodass ich mich mal wieder an euch wende.
Ich bin in der 10 ssw und leide unter ständigem Aufstoßen (kein Sodbrennen und keine Blähungen). Nach dem Frühstück ist alles gut, aber von Mittag bis Abend habe ich es immer nach dem essen. Danach ist mir dann auch ziemlich übel. Ich esse nur leichte Kost, trinke nichts mit Kohlensäure, keinen Kaffee etc.
Hat jemand einen Tip für mich, was vielleicht helfen könnte?

1

Also ich muss nach eher herzhaften Mahlzeiten auch aufstoßen, leider immer recht spontan...

Und wenn mir übel wird esse ich, dat hilft!

Alles Gute,

fekoko (8+3)

2

Mir hilft das Rennie Direkt Pulver. :)

3

Hallo!
Nicht sehr hilfreich, aber ich hatte das mit meinem Sohn auch. Hat mich leider von Anfang bis Ende begleitet und nichts gefunden was geholfen hat... Außer mich ständig zu Entschuldigen.

Vllt hat noch jemand den Tipp, wenn nicht tröstet dich vllt das wissen nicht allein zu sein.

Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen