Wo gibts eine Schutzhülle/Umschlag für den Mutterpass???

Huhu ihr lieben

Ich hab mich schon lange gefragt ob es einen durchsichtigen Umschlag für den Mutterpass gibt.
Ich hab ihn momentan in so ner Plastikhülle drin aber die is natürlich viel zu groß. Aber da ich den überall mit hin nehmen muss sieht er am Ende sicherlich nicht mehr so schön aus.
Gester als ich beim Arzt war hab ich bei 2 Pässen so nen Umschlag gesehen und ich denke der war extra für den Mutterpass. Ich wollte dann eigentlich die Sprechstundenhilfe fragen aber ich habs dann leider vergessen

Weiß jemand wo es so nen Umschlag gibt?

Liebe Grüße

Steffi + krümelchen 17+3

Hallo Steffi,

hab meine Schutzhülle von meinem FA!Frag einfach nach das nächstemal!


Liebe GRüße Antje+Krümel#babyinside 25+2 SSW

Hi,

ich hab meinen Paß gleich beim doc in so einer hülle bekommen. die liegen da aber auch zusätzlich zum mitnehmen rum!

Einfach das nächste mal fragen!

Gruß

Moni

ich habe meine auch vom Fa bekommen .Frag doch mal nach #gruebel

Lg blondie12SSW+5#wm

Top Diskussionen anzeigen