Wo gibts eine Schutzhülle/Umschlag für den Mutterpass???

Huhu ihr lieben

Ich hab mich schon lange gefragt ob es einen durchsichtigen Umschlag für den Mutterpass gibt.
Ich hab ihn momentan in so ner Plastikhülle drin aber die is natürlich viel zu groß. Aber da ich den überall mit hin nehmen muss sieht er am Ende sicherlich nicht mehr so schön aus.
Gester als ich beim Arzt war hab ich bei 2 Pässen so nen Umschlag gesehen und ich denke der war extra für den Mutterpass. Ich wollte dann eigentlich die Sprechstundenhilfe fragen aber ich habs dann leider vergessen

Weiß jemand wo es so nen Umschlag gibt?

Liebe Grüße

Steffi + krümelchen 17+3

1

Hallo Steffi,

hab meine Schutzhülle von meinem FA!Frag einfach nach das nächstemal!


Liebe GRüße Antje+Krümel#babyinside 25+2 SSW

2

Hi,

ich hab meinen Paß gleich beim doc in so einer hülle bekommen. die liegen da aber auch zusätzlich zum mitnehmen rum!

Einfach das nächste mal fragen!

Gruß

Moni

3

ich habe meine auch vom Fa bekommen .Frag doch mal nach #gruebel

Lg blondie12SSW+5#wm

4

Hi...

Normalerweise bekommt man meist die Schutzhülle gleich beim FA mit dabei...

Meine war mir auch kaputtgegangen und da hab ich einfach mal in nem Schreibwarenladen mit Schülerbedarf nachgeschaut
...und siehe da...

Die haben meist Schutzhüllen in den verschiedensten Größen

(die sind eigentlich für Schüler, die ihre Busfahrkarten, die kleinen Hefte und wer weiß was sonst noch da rein tun...)

Schau einfach mal zur Not im Schreibwarenladen nach und frag mal dort... meist haben die auch was passendes wenn´s vom FA keine mehr gibt...

Liebe Grüße

Sandra und ihr Kleiner in Spe ( 26.SSW )

5

Hallo,
Meine MuPa war auch ohne Hülle, als ich ihn bekam. Als ich das Schwiegermama sagte, und frage wo man solche Hüllen bekommt, hat sie mir die von ihrem Pass gegeben.:-D Ist zwar schon 14 Jahre alt, aber noch ganz. Sie sagt, daß sie es sowieso nicht mehr braucht ;-) FA-Termin habe ich erst wieder am 19. Wollte nicht bis dahin schon Eselsohren rein bringen. Falls du vorher zu deinem FA gehst, frag mal da nach.
Im Notall frag Mama oder so. Vielleicht haben die noch so etwas und brauchen es auch nicht mehr.:-p

Liebe Grüße
kleinmausi + Schatz (8+2)