5.SSW -Anzeichen verschwunden

Guten Morgen!

Ich bin so verunsichert!

Hatte gestern den ganzen Tag ordentlich ziehen in UL und Rücken, habe mir noch gedacht das so früh bei meiner Tochter noch nix zu spüren war!
Heute Nacht hatte ich nach dem Pipi machen auch ein heftiges ziehen (kenne ich aus der ersten SS) und jetzt heute morgen alles weg :/

Kennt ihr das? Kommen und gehen die Anzeichen wirklich so schnell?

Bin ja auch noch sehrsehr früh, bin jedes Mal auf Toilette froh wenn kein Blut zu sehen ist #schmoll mache mich verrückt #aerger

Lg Bluemchen (gerade mal) 4+2SSW

1

Glückwünsche zur ssw :-) ich bin bei 4+4 . Ich denke das die Symptome komme und gehen solange du keine schmerzen hsdt oder viel Blut verlierst geht es deinem Krümel gut. Der Hormon Haushalt stellt sich um und das merkt man nicht immer mit heftigen Symptomen. Ich ertappe mich oft mir sorgen zu machen ob alles gut geht , letztendlich müssen wir auf unseren Körper vertrauen und es so nehmen wie es kommt. Gross beeinflussen können wir es nicht. Ich nehme seit dem ich weiß das ich ss bin folsäure, Magnesium, trinke gut und achte auf die Ernährung. Wünsche dir eine schöne und gute kugelzeit .Mal sehen welches Krümel zuerst auf die Welt will ;-)

LG meggy mit 2 Engelchen an der Hand und Krümel im Bauch

2

Danke für deine Antwort!

Das versuche ich mir auch immer zu sagen! Man kann es nicht beeinflussen!
Nehme auch Folsäure und Magnesium, das gibt irgendwie schon ein gutes Gefühl #verliebt

Man liest hier aber auch immer soooo viel von Fehlgeburten, Aborten usw! Sollte mir Google-Verbot erteilen!!! #nanana
Lg

3

Und dir selbstverständlich auch herzlichen Glückwunsch #schwanger#klee#ei

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen ,
Mach dich nicht verrückt:-) das war ,oder ist bei mir auch so... Es gibt Tage da fühle ich mich total unschwanger ,keinerlei Anzeichen und am nächsten Tag das volle Programm:-D

Wie gesagt,die Symptome kommen und gehen bei manchen Frauen:-)

Es ist bestimmt alles gut....

Lg und Glückwunsch zur ss :-)
Palina mit Krümel im Bauch (7+0)und Sternchen im Herzen

7

Könnte von mir sein bin auch 4/5. Woche bis gestern hatte ich ständig ein ziepen jetzt nichts mehr kommt mir auch komisch vor ...

8

Keine Sorge, die kommen und gehen ;)

Bei mir war auch ab der 5. Woche Ruhe und ich dachte mir "scheisse.. is alles ok?!" Naja zwei Wochen später erwischte mich die Übelkeit eiskalt.. ich wollte es ja unbedingt so weil ich ja soooo ängstlich war wegen ausbleibenden Zeichen war das die Retourkutsche;-)

Mittlerweile bin ich in der 19.ssw und hab ab und zu noch immer mit Übelkeit zu kämpfen

9

Hallo,

mach dir mal keine Sorgen. Du bist schwanger. Man merkt es halt nicht immer. Was meinst du wie oft ich mich gefragt habe am Anfang ob der Arzt sich nicht irrt hahaha :-D manchmal ist einem kotzübel, alles schmerzt und krampft und dann weiß man, man ist definitiv schwanger ;-) an anderen Tagen merkt man nichts und man fragt sich "bin ich jetzt wirklich schwanger?" Das ist aber ganz normal. Warte ab, nach den ersten paar Monaten, wenn das Ziehen im Bauch und die Übelkeit/Müdigkeit weg sind und es einem blendend geht, dann fragt man sich erst recht ob es nicht sein kann das man doch nicht schwanger ist :-) aber spätestens wenn der Bauch da ist und die ersten Bewegungen kommen, weiß man, es ist alles gut. Also deine Bedenken sind normal, Steiger dich aber nicht rein. Du bist schwanger und auch wenn du manchmal oder immer Krämpfe und schmerzen hast, wird keine Blutung kommen! Das ist normal! Als ich das noch nicht wusste, dachte ich auch immer ich bekomme jetzt bestimmt eine Fehlgeburt, aber der Körper bereitet sich auf das Wachstum des Babys vor und deshalb weiten sich deine Bänder/Muskeln und das tut manchmal richtig weh! Also keine Sorge, alles ist gut und versuche es zu genießen :-)