Schwanger mit Clomifen

Hallo ihr lieben,
ich dachte, ich frage jetzt einfach mal hier bei euch im Forum nach, wer denn alles mithilfe von Clomifen schwanger wurde !? Und vor allem wann ?
Freue mich über zahlreiche Antworten !

Lg und allen einen schönen Wochenstart !

1

Hallo!

Ich bin nach 1,5 Jahren erfolglosem üben im 2. Clomi Zyklus und gvnp schwanger geworden.
Wünsche dir, dass es bald klappt!
LG

11

Wie schön, dass es dann geklappt hat :)

Vielen Dank !!

2

Nach 10 Monaten üben im 1. Clomizyklus mit Zwillingen schwanger #verliebt#verliebt

3

Ich wurde beim 3. versuch schwanger. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mich da selbst einfach zu sehr unter Druck gesetzt hatte. Bei dritten Mal dachte ich mir dann nur: wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten mal. und schwups, ich hatte nach sehr langem warten den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. :-)

4

Hey ich komme mal aus dem Baby Forum um deine Frage zu beantworten. Ich bin im 4.clomizyklus schwanger geworden. Das war 14 Monate nach absetzen der Pille. In drei clomizyklen hatte ich keinen eisprung, im vierten wurde er dann ausgelöst und es hat geklappt.

Viel Erfolg dir! Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

12

Interessant !

Ja vielen Dank, darauf komme ich bestimmt mal zurück !

Meine Ärztin will nicht auslösen .. Sie sagt, sie möchte noch zwei Zyklen probieren (also insgesamt vier) und dann soll ich eine Bauchspiegelung machen.. Danach würde es in Richtung Kiwu Klinik gehen :/ das macht mir Angst ..

13

Die kiwu Klinik muss dir keine angst machen. Wir waren auch in einer, weil meine Fa irgendwie meinte, uns würde Clomi auch nicht helfen. Dort sitzen die Experten und es heißt ja nicht, dass man direkt ne künstliche Befruchtung macht.
Nur Mut, bei uns War es genau der richtige Schritt!

weitere Kommentare laden
5

Hey :-)

Ich hab clomi genommen und im 8.(!!) Zyklus damit hat es geklappt :-)

... auch wenn man sagt, man soll es nur 6 Monate nehmen :-) :-)

Lg Filou mit Bauchprinzessin :-)

6

Bei mir hat es auch im 8. Clomizyklus geklappt! Bei mir waren es auch nur 2Zyklen mehr wegen einer Minidosis (1/2 vom 5.-8. Tag). Bin nun in der 12. Wochen und freue mich schon auf den US- Termin heute Nachmittag :)

7

Ich bin 2011 nach 2 Jahren erfolglos üben wegen PCOS im ersten Clomifen Zyklus schwanger geworden. 2012 dann ein Schuss - ein Treffer, ungeplant schwanger mit der Kleinen und jetzt nach Absetzen der Pille im ersten Zyklus auch ungeplant ohne Hilfe.

8

ich bin im ersten clomi Zyklus schwanger geworden. Meine Tochter wird bald 3 Jahre alt. Jetzt werde ich in einigen Wochen wieder Mama und es hat ohne Hilfe geklappt. Wünsche dir alles gute

9

Ich bin im 2. Zyklus mit clomifen und PCO schwanger und in der 10. Woche :-)