Unregelmäßige Geburtswehen?

Hallo.

Habe mal eine Frage. Es ist meine 3. Schwangerschaft aber die erste die nicht eingeleitet wird, deswegen habe ich keine Erfahrung wie es ist, wenn es los geht.

Ich bin jetzt 38+3 ssw und habe seit um 2 schmerzhafte Wehen, die aber unregelmäßig kommen.
Mal sind es 10 Minuten mal nur 8. Auch nach dem Baden ist es gleich geblieben.

Können das trotzdem Geburtswehen sein?

Ich brauche ca 1 Stunde bis ich im Kkh bin.

Liebe Grüße

1

Ja, das ist absolut möglich. War bei meinen Kindern auch so. Ich wünsche dir eine tolle Geburt

2

Hallo. Ich hatte als sich die Geburt angekündigt hat regelmäßige wehen deren Abstände immer kürzer wurden. Bei 6 Minuten sind wir ins Krankenhaus. Ab da hat die Geburt noch 12 Stunden gedauert aber ich hatte dann ein paar Stunden später wieder unregelmäßige Abstände. Es waren mal 3 wehen nacheinander und mal wieder 10 minuten gar keine wehe (weshalb ich dann auch einen wehentropf bekam). Das war allerdings schon mitten unter der geburt (frag mich nicht wann, hatte jegliches zeitgefühl verloren;) . Aber wenn du eine Stunde brauchst und es das 3.kind ist, würde ich sofort ins Krankenhaus fahren, auch bei 10 minuten Abstand. Alles gute!

3

Hey,

Also ich würde einfach zur Kontrolle ins Krankenhaus fahren, mehr als dich wieder nach Hause schicken können sie nicht.

Kann das auch kaum einschätzen, weil bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich gleich regelmäßige wehen im Abstand von 5-7 min gehabt.

Also ich würde dir empfehlen, ins Krankenhaus zu gehen, lieber zu früh hin gehen als zu spät.

Alles liebe:)

liebe Grüße mit Zwerg inside 9+3

4

Ich hatte bei meiner Tochter keine regelmäßigen Wehen. Als sie anfingen weh zu tun lagen die Abstände zwischen 15 und 5 Minuten. Ich war ziemlich unsicher, ob es losgeht. Die Hebamme wollte dann doch lieber mal schauen. Kaum angekommen brach ein Wehensturm aus und ich hielt mein Mädchen 3ü Minuten später im Arm #herzlich
Ich würde also auch lieber mal nachgucken lassen. Alles Gute für die bevorstehende Geburt! #klee