Periode schon 13 Tage überfällig

Hallo,

meine Periode erwartete schon 13 Tage vorher. Test war negativ (Donnerstag). Welche Grunde können da sein?

Dank...

1

Am Besten bist du damit bei deinem FA aufgehoben

2

Hey!

Es könnte sein, dass der Test falsch ausgewertet wurde oder du damit zu früh dran warst um positiv zu testen und doch eine Schwangerschaft vorliegt.

Es könnte sein, dass dein Zyklus durcheinander gekommen ist und sich deine Periode dadurch verschiebt.
Es könnte sein, dass du eine Zyste hast und darum deine Periode ausbleibt.

Geh doch zum Frauenarzt und lass das checken. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Alles Gute! :-)

3

Hallo,

also es kann durchaus sein, dass diese Periode mal "Grundlos" ausbleibt. Ich weiß ja nicht wie regelmäßig du Sie sonst hast.... Vor allem Stress kann ein Ausbleiben oder Verschieben bedingen.
Rein körperlich könnten es kleine Zysten sein. Diese sind nicht dramatisch aber wenn der Tests negativ war würde ich es beim FA abklären lassen. Der macht dann auch nochmal einen Test und schallt normalerweise dann auch. LG

4

Hätte das selbe vor einem Jahr auch, Test war ebenfalls negativ und die nächste Periode kam wieder ganz normal. Es kann sein das du Stress hattest vielleicht auch unterbewusst sowas kann sich schon mal durch die ausbleibende Periode äußern

5

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt (sicher sind nur Tempi und/Ovus, Apps zählen nicht ;) )? Wenn du den nicht weiß kann deine Mens kommen wann sie möchte egal wie regelmäßig der Zyklus sonst ist. Kann also sehr gut sein, dass du noch gar nicht überfällig bist.

6

Hey,
mir geht es ähnlich. Erwarte meine Periode mittlerweile auch seit 10 Tagen. Warst du schon bei deinem Frauenarzt? Wenn ja was kam raus?

Lieben Gruß

7

Danke an alle! 3 Tage nach diesem Forum kam sie. So spät...=(