Fruchtwasser? 36 SSW

Hallo Mädels,

Eine kurze Frage, bin in der 36 SSW und habe immer mal wieder einen nassen Slip also jetzt nicht Tropf nass aber leicht nass. Der Ausfluss riecht auch ganz anderst und ist nicht immer dickflüssig. Kann das Fruchtwasser sein?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Also so merke ich nichts, aber wenn ich auf dem Klo war und dann wieder die Unterhose hoch ziehe merke ich wie nass es ist, also jetzt nicht Tropf nass aber halt feucht.. meinst du es kann echt Fruchtwasser sein? Hattest du noch irgendwelche Anzeichen?

3

War bei mir ganz genau so. Dann wurde auch unverzüglich eingeleitet

weitere Kommentare laden
5

Huhu :-)
Also ich habe das auch schon ein paar Wochen (bin jetzt ET -2) und bei mir war es bisher nie FW. Kann bei dir natürlich anders sein, aber es muss nicht gleich zwingend das Schlimmste bedeuten! ;-)

Hol dir morgen in der Apotheke einfach Teststreifen oder die Handschuhe, dann kannst du immer testen wenn du unsicher bist und wenn es wirklich FW ist, auch gleich handeln!! :-)

Lg

6

OK danke :) bin gerade ziemlich verunsichert, ist meine erste Ss...

7

Meine auch ;-)
Mit den Teststreifen bist auf der sicheren Seite, denke ich! Ansonsten zum FA und nach dem FW gucken lassen. Das beruhigt dann in jedem Fall ;-)
Lg

weitere Kommentare laden
14

Ich hoffe ich darf mich auch noch mit einer Frage einmischen... erkennt der Arzt den Blasensprung beim US?
Danke :-)

15

Ja da hat er ihn erkannt

16

Vielen Dank!! Dann muss ich nur auf Freitag warten und sprich das dann an

weitere Kommentare laden