Ab wann habt ihr selbst einen Bauch gemerkt?!?

#winke
Hallo, ich hätte mal eine Frage - Ab wann habt Ihr selbst bemerkt dass euer Bauch wächst?!?
#bla das Gerede der Leute macht ich wahnsinnig

Bin jetzt in der 15 SSW und bis dato merk ich persönlich noch gar nichts. Kein Ansatz eines Bauche vorhanden! Es ist meine erste Schwangerschaft ich bin sportlich und hab zu beginn 4-5 kg abgenommen aufgrund Übelkeit und erbrechen#zitter. Ich weiss das jede Schwangerschaft anders ist und jeder Bauch anders wächst dennoch

Wäre euch dankbar um ein paar Informationen#danke

1

Hallo :) bei mir war es so wirklich deutlich ab der 15.-16. Ssw. Vorher gab es ab und an mal einen Blähbauch. Ich hatte bis zur 16. Ssw abgenommen, weil ich mich viel übergebe haben. Nun in der 30. Ssw schmeckt alles wieder und es wird nicht gebrochen, nur noch gegessen ;)

2

Haha in der 6 woche.. Beim ersten und auch jetzt ist das das erste was wächst,gewicht erst 2 kg mehr aner bauchbschon wie im 5. Monat.bin jetzt 13 woche

3

Hallo :)
das ist total unterschiedlich. Bin normal ziemlich schmal. 1. Ss wars zwischen 18. und 20. Ssw, 2. Ss folgte direkt fünf Monate nach der ersten Geburt. Dementsprechend war noch ein bisschen Restbauch über. "Gesehen" hatte man es ca. 16. Woche. Jetzt bei der dritten hatte ich (zum ersten Mal) einen Blähbauch, der sich dann in der 10. Ssw ca. verzogen hat und jetzt, 13. Ssw, zeigt sich doch schon deutlich eine Kugel.

Alles Gute :)

4

So ab der 16. Woche hatte ich einen ganz kleinen Bauch, den man gesehen hat, wenn ich lag. Ab der 20.ssw ist er dann explodiert und war fast von heute auf morgen sehr deutlich zu sehen und auch nicht mehr zu verstecken :D

5

Bei mir wars auch so in der 15-16ssw... Gesehen hat man nichts, aber da war so eine Art "große Blase" und man hatte das Gefühl als hätte man Blähungen. #rofl

6

Hallöchen :)
Ich habe mich auch die ganze Zeit "beschwert", dass ich noch keinen Bauch hab. Ich hatte auch etwas abgenommen. Mittlerweile hab ich wieder mein Ausgangsgewicht.

Und quasi ganz plötzlich ist jetzt ein Bauch da. Habe echt das Gefühl, über Nacht. Bin jetzt bei 19+1.
Liebe Grüße

7

7 Woche. Ist ja am Anfang erst nur die Gebärmutter die wächst, und das kann schon ganz früh zu sehen sein. Bin jetzt Anfang 13te Woche und guck aus wie im 6ten Monat.

8

Ich bin auch sehr schlank und in der 6./7. Woche hatte ich nen extremen Blähbauch, sah da teilweise aus wie im 5. Monat #kratz Musste das gut kaschieren. #rofl

Und so richtig "Baby-Bauch" so ab der 12./13. Woche :-)

9

Ich wurde in der 18. SSW noch gefragt, ob mein Baby nach innen wächst :-D
Kurz danach ging es aber recht schnellmit dem Bauchwachstum.
So in der 20. SSW hat es so angefangen und seit ca. 2 Wochen ist der Bauch nicht mehr zu verbergen. Bin ab morgen in der 24. SSW.
Der Bauch kommt noch und das viel schneller als Du denkst :-D

Alles Liebe!

Ava und die Bauchprinzessin (23. SSW) #herzlich #baby

Top Diskussionen anzeigen