VWP bitte Erfahrungen

Hallo ihr Liebenden werdenen Mamis

Ich habe eine VWP und merke meine kleine seit der 19ssw wobei da nur ein paar mal in der Woche

Seit ca 22 ssw merke ich die regelmäßig und man sieht es auch ab und an auf der Bauchdecke

Nun meine Frage wann kann mein Freund die kleine spüren
Komme Sonntag in die 26ssw und noch merkt man außen nichts

1

Hallo,
sobald man es von außen sieht sollte man es eigentlich auch spüren ;)

Bei meiner Tochter hatte ich auch eine VWP und sie war seeeeehr aktiv, da hat man teilweise dann sogar ein Füßchen regelrecht halten können und es tat weh!
Bei meinem Sohn hatte ich eine HWP hätte man also eigentlich noch besser spüren können.... aber er war (und ist es immer noch) viel ruhiger als die große Schwester und mein Mann konnte erst relativ spät was von ihm spüren ich dafür umso früher.

6

Mhh dafür sind die Bewegungen die zu sehen sind zu schwach als dass man diese spüren könnte

2

Hi,
Bin seit heute in der 26.ssw mit VWP und bei mir sieht man auch nur ganz ganz selten was an der Bauchdecke. Hatte kurz vor Weihnachten mal die Hebamme gefragt, wann es wohl von außen deutlich wird, sie sagte so ca 3-4 Wochen.
LG

7

Na dann schauen wir mal wie es die kommende Wochen weiter geht

3

Hallo,

Ich bin so weit wie du und meine Maus merkt man deutlich von außen!

Ich habe auch eine vwp....

Aber das kommt schon noch

Lg

4

Huhu, ich hab auch ne VWP und eindeutig zuordbare Kindbewegungen hab ich seit der 19. SSW gespührt, davor war es eher so vage und unsicher. Seit dem hat mein Mann es dann auch von außen gespürt. Seit der 25./26. SSW sah man die Tritte deutlich von außen und seit der 30. SSW verformt sich der Bauch. :-)
Ich denke, es liegt einfach auch daran, wo genau die Plazenta sitzt und wo genau das Baby hinkickt/-boxt. Da, wo ich die Plazenta vermute, waren die Bewegungen erst später von außen zu spüren.

5

... und natürlich hängt es auch davon ab, wie sehr sich das Baby bewegt. Unser Kleines scheint wohl recht aktiv zu sein!

8

Unsere Maus ist eher ruhig
Hat drei mal am Tag ihre festen Zeiten in denen sie etwas Sport macht

Manchmal sieht man nur ne Beule weil sie dann wohl mit po rücken oder Kopf da liegt

9

Hallo :)
Ich bin mit VWP in der 25. SSW und wir haben diesmal ein ruhiges Kind.... bei mir kann man von außen nur mit gaaaaanz viel Glück was spüren, wenn die Kleine genau im richtigen Moment dorthin tritt, wo die Hand ist. Und das kommt praktisch nie vor. :) Mein Mann ist auch schon ganz grantig ;-D
Aber das wird sich bestimmt bald ändern. Mach Dir keinen Kopf.

10

hey
Ich habe auch eine VWP und hatte am Anfang richtig sorge, dann mein Mann das Baby nie spüren würde. ich bin jetzt in der 29 ssw und seit ca 2-3 wochen kann er es eigentlich jeden abend spüren :)

11

Hallo zusammen,
Ich habe auch eine VMP und bin in der 19. Woche. Ich habe bisher noch nicht wirklich was gespürt :-( kann es kaum erwarten. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das ganz anders. Ok die war auch ganz anders :))) ist ja jetzt auch schon 12 Jahre her. Habe nur Angst das ich es jetzt gar nicht spüre.

Top Diskussionen anzeigen