Keine Umstandshosen passen :-(

Hallo liebe Mit-Schwangeren!

Kann mir jemand einen Tip geben, bei welchen Umstandshosen das Bauchteil wirklich großzügig und hoch genug geschnitten ist???

Ich bin zwar erst bei 25+5, aber fast all meine Hosen sind zu eng. Das Gummi geht nur bis zur Mitte des Bauches und schneidet ein. Ich habe Größe 36/38 und schon einen recht großen Bauch, aber das wird ja noch deutlich mehr- was soll ich denn dann erst anziehen? :-( Was tragen Zwillingsmsmas denn erst?????

Am liebsten trage ich Jeggings oder im Haus auch normale Leggings. H&M und C&A passen mir zum Beispiel nicht.......

1

Huhu,
ich habe eine von Anna Field Mama von Zalando. Die war auch nicht so teuer.

Im Verlgeich zu den anderen Hosen, hat diese ein sehr weites Bauchband. Bei mir schlabbert das rum.

6

Da werde ich schauen, danke dir

2

Ich hab 2 Jeans von Bonprix. Das Bauchteil ist sehr hoch und angenehm zu tragen. Außerdem kann man es durch Knöpfe enger oder weiter stellen.

7

Danke für den Tip. Bonprix ist ja echt erscheinglich!!!! Grad weil ich sie nicht mehr lange brauche, möchte ich nicht so viel ausgeben.

12

Sehr gerne.... Ich hab sie mir von meiner Schwägerin geliehen. Bin eigentlich der Kleid Typ und wollte mir auch nicht so viel kaufen. Die Oberteile sind auch ganz gut. Ansonsten kauf ich viel bei HM. Ich trage Größe 44/46 und hab einen seeeehr großen Bauch.....

weiteren Kommentar laden
3

C&A fällt klein aus, das stimmt. Und wenn du bei den H&M Hosen einfach eine Größe größer nimmst? Ansonsten vielleicht Kleider. Viel Erfolg!

8

Dann schlabbern sie am Bein, das habe ich schon ausprobiert. Ich habe nur Bauch, sonst (noch) nirgends zugenommen

4

Was passt denn bei H&M nicht? Die haben ja extra high ribs

5

Kurz über dem Bauchnabel ist bei mir Schluss :-( und zu eng

9

Also bei deiner Kleidergröße kann ich mir echt nicht vorstellen, dass da die Hosen generell nicht passen. Ich hab untenrum so die 40 und habe einfach eine 42 genommen und der Bund geht bis zum BH nahezu. Bin jetzt bei 27+0. falls du dich wegen der Größen schämst oder so, Pfeif drauf. Hat eh jeder Hersteller andere Vorgaben!

weitere Kommentare laden
13

Ich bin in der 32. Woche und bei mit passen dir Hosen von H&M perfekt!!! Du brauchst vermutlich einfach eine Größe größer. In der SS kann man nicht zwangsläufig davon ausgehen dass man in eine 36 passt ;) ich hatte vor der SS eine 38 und unten ist es dabei auch geblieben. Kaufe mir aber die Oberteile in L oder 42 damit sie noch den Bauch bedecken.
Schau doch mal in den Geschäften, es ist überall Sale :)

Habe mir nun auch eine Winterjacke von H&M gekauft. Die sind zwar eigentlich ein Witz was dir Wärme angeht, aber dann muss man drunter eben den Zwiebellook machen.

15

Hab schon vorsorglich 38 genommen anstatt 36, da ich,bei meinem Sohn in der letzten Zeit doch ein wenig Popo bekommen hatte :-)

21

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen. Kann die Frage, ob ich mir sicher bin, dass es "nur" eins wird auch nicht mehr hören. Habe auch eine Hose von Bonprix, die super sitzt. Das Bündchen geht fast bis unter die Brust und laut Ärztin/Hebamme habe ich einen sehr langen Oberkörper. Ich glaube, ich habe für die Hose 35 € bezahlt. Die ist aber auch gerade im Sale.

22

Hallo !
Ich bin mit Zwillis schwanger und mein Bauch ist jetzt wirklich enorm. Bis vor kurzen gingen noch die h&m Stoffhosen die es aktuell in grau und schwarz gibt. Seit einer Woche aber gehen nur mehr die Leggings von Noppies oder Mamaliscious. Normale Hosen kaufe ich mir keine mehr, ich muss eh nur zuhause liegen.
LG

23

Mein Bonprix Päckchen kam grade an! Die Umstandshose ist der Hammer! Ich habe statt 42 einfach 44 bestellt, weil die Kommentare unter dem Artikel das empfohlen haben- und sie passt super. Das Bauchband geht bis zur Brust und die lange Größe kommt genau hin bei 1.80 Frauen Power :) sehr empfehlenswert

24

Danke für die ganzen Antworten. Langsam zweifel ich an meiner Leibesfülle :-) werde heute abend aber definitiv online schauen und was nettes bestellen!

25

Hey, mir geht's auch so. Hätte auch von 38 auf 42 gewechselt. Rutschen auch immer runter.

Bauch ist auch riesig.. bei 163 jetzt 125.... und es ist auch eins...trage jetzt nur noch leggins. Zur Verlängerung unter den Shirts diese bauchbänder. Geht auch. Mach ich jetzt seit 4 Wochen so. Jeans, wenn nötig, nur mit Gürtel tragen. Dann geht's...
Lg

Top Diskussionen anzeigen