aufgeblähter Bauch 5. SSW

Ihr Lieben #herzlich

Ich brauche euren Rat. Ich habe so einen aufgeblähten Bauch, dass meine Schwester schon fragte, ob ich schwanger sei. Ich bin sehr schlank mit 55 KG auf 1.78 m und weiß ehrlich gesagt nicht, welche Ausrede ich hierfür am besten nutzen soll.

Ich habe die Befürchtung von einer meiner Kolleginnen darauf angesprochen zu werden #schock

Verstecken ist auch nicht so leicht möglich, da ich kaum weite Sachen habe und wenn ich mir jetzt welche anschaffe um einen Blähbauch zu verstecken, fällt das ja genau so auf #rofl

Vielleicht habt ihr Tipps, Ideen oder Ratschläge für mich #schein

1

Wieso verstecken?warum erzählst du das niemanden?

3

5. SSW! Deswegen?! :-)

2

Ich bin jetzt in der 6. Woche und wenn mich jemand auf meinen Wachstum anspricht bekommt er als Antwort: war Weihnachten!

Ich möchte noch etwas warten bis ich es jedem sage.

Leider bin ich ein perfektes Beispiel dafür das wir schneller zunehmen wenn es nicht die erste SS ist. Am Bauch und im Gesicht ganz schlimm...

Alles Gute dir

4

Die Ausrede zieht bei mir leider so gar nicht :-(

Ich bin und war schon immer ein Vielfraß, aber hatte auch schon immer Probleme damit zuzunehmen. Das nimmt mir keiner ab #rofl

Hab schon überlegt einfach zu erzählen, dass ich ne Zyste hätte oder so, die dafür verantwortlich ist :-p

5

Die Antwort liegt auf der Hand: Blähbauch.
Ist ja nicht mal gelogen, denn die SS ist es so früh wirklich noch nicht. Eher die unangenehmen Begleiterscheinungen.

In der SS mit meinem Sohn habe ich mich am Anfang auch gefühlt wie ein Fesselballon. Es wurde dann zum Glück aber irgendwann wieder besser und jetzt in der 2. SS hatte ich die Probleme fast gar nicht.

7

Naja, aber einen Blähbauch hab und hatte ich sonst nie. Also ist es halt schon sehr auffällig...

Wenn man ohnehin öfter mal damit zu kämpfen hat, braucht man keine Ausrede. Von mir kennt man sowas aber GAR NICHT!

6

Hey,

Ich bin in der 7 SSW und habe wegen einer Überstimu einen derartigen Blähbauch dass ich schon SS Hosen meiner Schwester tragen muss. Meine Brüste Platzen auch schon und ich versuche längere Oberteile wie Blusen oder Strickjacken zu tragen. Damit geht es ganz gut. Vor allem diese Kuschel warmen Strickjacken mit Leggings gehen auch gut. Versuch mal.

8

Okay, ich schau mal was mein Kleiderschrank hergibt. #schein

Aber meine Strickjacken sind vorne alle offen #augen#gruebeln

Längere Oberteile trage ich eh häufig, nur sind diese halt dann meist enganliegend bei mir... In weiten Sachen seh' ich leider meist aus wie ein Kartoffelsack, weil ich so schlank bin...