Hat jemand Lust mit mir den Nub zu erraten?

Bin heute bei 12+4.. Hab ein tolles Bild bekommen. Nun bin ich zufällig über die Nub Theorie gestolpert...

Ist das ein Nub auf dem Bild?
Kennt sich da einet aus?

1

Ohne Bild schlecht zu erraten schmunzel

2

Wie kann ich dad foto raufladen?

3
Thumbnail

so jetzt hab ich das foto hoffentlich geladen :)

weitere Kommentare laden
10

Hallo!
Süßes Baby #herzlich
Also der Winkel vom Nub sieht zwar nach Mädel aus aber ich finde die Form sieht sehr nach Junge aus. Manchmal hat der Nub keinen großen Winkel aber die Form ist dann so typisch Junge oder Mädchen. Und wenn man ganz genau hinschaut würde ich auch sagen dass der Nub sich nach oben neigt und in der 12+4 ssw ist noch Zeit dass der sich ganz nach oben richtet.

Meine Meinung kann aber auch falsch liegen. Nub Theorie bleibt eben Theorie.

Aber ich würde Junge sagen hier.

Und gib uns dann bescheid wenn du es weißt ;-)

Lg

12

Vielen Dank auch für deine Einschätzung... bin so gespannt ob es wieder ein Junge geben wird oder doch ein Mädel...

Mein Bauchgefühl war eigentlich das es ein Mädel wird :) Irgendwie ist das mit dem Nub eine spannende Sache... werde wenn ich es weiss unter diesem Treat das def. Outing dann gerne mit euch teilen :) :) :)

11

Ich würde sagen junge. Ich meine da noch einen Schatten über dem nub zu erkennen! Spannend spannend :-) berichte mal

13

Klar mache ich :) :)

Bei welchem foto siehst du den schatten? Beim schwarz-weissen oder beim bräunlichen foto?

14

Bei den ersten beiden Bildern. An der Spitze. Hatte mich erst dif Tage mit dem Thema befasst aber bei mir ist es noch zu früh 10+1

weiteren Kommentar laden